Egal, ob Placebo oder nicht - auf die Wirkung kommt es an.
Naja, die Wirkung beinhaltet halt ggf. ne Nebenwirkung.
Ich glaube durchaus, dass den Dingern ne Wirkung anzulasten ist und bin sicher, dass verschiedene Völker eine durchaus hoch entwickelte Heilkunst haben, die der unseren in nix nachsteht oder gar voraus ist, aber ich glaube nicht in jedem Fall daran, dass man ein Mittelchen X gewinnbringend und auf Laienbasis sowie in beliebiger Dosierung gegen alles und jedes einsetzen kann.
Und ich glaube auch nicht, das "Phiten" ein Wortspiel ist, welches sich des englischen "Fighten" bedient;- dazu haben die Fernostler genügend andere Möglichkeiten und Ausdrücke, die uns nix geben.
Zitat:
Ich glaube, dass sowas die einzig überzeugende Werbung sein kann, wenn man es selber spürt, dass es wirkt. Egal, ob Placebo oder nicht - auf die Wirkung kommt es an. Bin ja gerne bereit, dass auch mal auszuprobieren, Schmerzen hat man ja zum Glück immer irgendwo.
Ok, papp Dir dann bei Gelegenheit und Bedarf mal irgendwo ein Pflästerchen hin.
Zitat:
Vermutlich haben die durch diesen Fred, wo man sich im allgemeinen nur darüber lustig gemacht hat, mehr Werbung und Aufmerksamkeit erreicht, als sie vorher hatten.
Wir sollten mal die investigativen Bluthunde losschicken um herauszufinden, welche Connections zum Fredersteller bestehen!
Ihr müßt diese Dinge natürlich auch in ihrem pipimotiven Kontext betrachten; dazu gehört das Anlegen dieser Bänder NUR bei aufgehendem Mond (öffnet die Muskeln dank der interlunaren M-Wellen) und das erdsynchrone Atmen....
Soll ich weitermachen?!
Die Dummheiten wechseln, die Dummen bleiben.