Normann.
Hat jemand ne andere Antwort von mir erwartet?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aber ich würde es noch viel mehr Michi Göhner gönnen deshalb hab ich für ihn gevotet.
Gönnen ja, aber leider kann der im Vergleich "net schwimmen". Und es gibt genug Jungs, die 4min schneller schwimmen und genau so schnell radeln & laufen "wie de Michi". To name a few: Alexander, Macca, Llanos, Raelert, Potts, Henning, Brown. Das ist dann auch, auf eine Reihenfolge leg ich mich mal nicht fest, meine Kandidaten für die Top 10, die mit Normann & zwei Unbekannten vollzählig wären.
Irgendiwe hoff und tipp ich auf Faris...ich hab ja wirklich net so viel Ahnung, denk aber, dass wenn er sich im Wasser von der Spitze lösen kann und hart Rad fährt, am Ende evtl auch vorne mitspielt....
Timo ist natürlich auch saustark...Göhner kann sehr schnell rennen....
dann gibts ja aber noch Macca und Alexander....Potts...Llanos...und und und
Sieganwärter ohne Ende....
Also ich interessier mich jetzt seit 2006 für Triathlon-kann mich aber net erinnern, dass in den letzten Jahren soviel Favoriten auf den Sieg am Start waren....oder verdräng ich da was?
Edith: momentan ist es ja net so heiß auf der Insel...eher wie bei uns..zumindest die Temperatur...
Irgendiwe hoff und tipp ich auf Faris...ich hab ja wirklich net so viel Ahnung, denk aber, dass wenn er sich im Wasser von der Spitze lösen kann und hart Rad fährt, am Ende evtl auch vorne mitspielt....
So leid es mir tut, aber das klingt, als wäre der Post 2005/06 geschrieben worden. Faris wird weder vorn mitschwimmen (da geben van Akkeren, Potts, Raelert, Bozzone etc. den Ton an) noch mitradeln (da wären es dann Normann, Llanos u.a.)´.
Irgendwie wird es werden wie 08: Er schwimmt in der zweiten Gruppe mit, ballert wie verrückt, fährt damit in die Top10 vor und "hangs on for dear life" beim laufen wo er dann noch die Top15 schaffen könnte.
Wenn er wieder Biss bekommt und mal anständig auf dem Storck sitzt, könnte es 2010 was werden. Da guck ich mir das alles auch hoffentlich aus der ersten Reihe an!