hab mal gehört das in manchen schwimmbädern, vorallem zum frühschwimmen auch renter anwesend sind ;-) und so altdeutsch rückenschwimmende rentnerin die wie treibholz umher treibt kann auch auf die nerven gehen :P
ja die gibt's in der Tat. Da ich aber auch mal alt werde sehe ich das nicht so eng. Mit einem freundlichen Wort hat es bisher immer geklappt. Mer muss halt mit de Leut redde
Meist schwimm ich mit ein paar "sport" Schwimmern und da geht das mit dem Kreisverker ziemlich gut.
Geil finde ich auf der Seite nur eines:
Da wird als Referenz die Triathletin Jenny Schulz genannt. Da dachte ich:' Who the f...is Jenny Schulz????' Dann aber auf Jenny´s Seite und siehe da: tolle Leistungen, der jungen Dame, Reschpekt würde Thommie Gottschalk sagen!
Dann aber fällt mir auf, die Gute macht doch vornehmlich Langstreckenlauf und recht ordentlich Duathlon. Nett scheint sie auch noch zu sein.
Aber eine Läuferin und Duathletin als Werbeträgerin für ein Schwimmprodukt????? Also dann demnächst Heiner Brand als Werbeträger für Fussballschuhe??????Ich fände es sehr lustig!
Die Uhr brauche ich nicht, wenn ich nicht mehr selber zählen kann, lass ich dann das Schwimmen auch. Das wird mir dann zu gefährlich!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Geil finde ich auf der Seite nur eines:
Da wird als Referenz die Triathletin Jenny Schulz genannt. Da dachte ich:' Who the f...is Jenny Schulz????' Dann aber auf Jenny´s Seite und siehe da: tolle Leistungen, der jungen Dame, Reschpekt würde Thommie Gottschalk sagen!
Dann aber fällt mir auf, die Gute macht doch vornehmlich Langstreckenlauf und recht ordentlich Duathlon. Nett scheint sie auch noch zu sein.
Aber eine Läuferin und Duathletin als Werbeträgerin für ein Schwimmprodukt????? Also dann demnächst Heiner Brand als Werbeträger für Fussballschuhe??????Ich fände es sehr lustig!
Die Uhr brauche ich nicht, wenn ich nicht mehr selber zählen kann, lass ich dann das Schwimmen auch. Das wird mir dann zu gefährlich!
ja wenn ich nicht mehr zählen kann.....nein so betrunken kann ich nicht sein. Aber wenn ich so betrunken wäre dann würde ich auch nicht mehr schwimmen gehn.
Ob jemand die Uhr braucht oder nicht ist doch egal. Aber es gibt, ausser das sie nicht funktioniert, kein Argument gegen diese Uhr. Möglicherweise eventuell Wasserverwirblungen ok.
Bei Paddles zum Beispiel sieht das ganz anders aus, oder Pull Buoy.
Und wenn mir das Schwimmen wichtig ist und ich aber nicht zählen will oder kann. Warum sollte ich dann mit dem Schwimmen aufhören. Ja ich weiss soll ich ja gar nicht.
ja wenn ich nicht mehr zählen kann.....nein so betrunken kann ich nicht sein. Aber wenn ich so betrunken wäre dann würde ich auch nicht mehr schwimmen gehn.
Ob jemand die Uhr braucht oder nicht ist doch egal. Aber es gibt, ausser das sie nicht funktioniert, kein Argument gegen diese Uhr. Möglicherweise eventuell Wasserverwirblungen ok.
Bei Paddles zum Beispiel sieht das ganz anders aus, oder Pull Buoy.
Und wenn mir das Schwimmen wichtig ist und ich aber nicht zählen will oder kann. Warum sollte ich dann mit dem Schwimmen aufhören. Ja ich weiss soll ich ja gar nicht.
Grüsse
Wolfgang
Habe ich ja nicht gesagt!
ICH brauche so eine Uhr nicht, weil ich eh mit Uhr schwimme!
Wenn ich 1.30 auf 100 schwimme und bin dann 15 min unterwegs, dann habe ich wahrscheinlich oder sogar ganz bestimmt 1000m gemacht. So einfach ist das!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Habe ich ja nicht gesagt!
ICH brauche so eine Uhr nicht, weil ich eh mit Uhr schwimme!
Wenn ich 1.30 auf 100 schwimme und bin dann 15 min unterwegs, dann habe ich wahrscheinlich oder sogar ganz bestimmt 1000m gemacht. So einfach ist das!
Hallo Petrucci.
Klaro kann man auch so trainieren. Man braucht ja auch keinen Fahrradcomputer, oder GPS-Laufuhr...
Der Pool-Mate ist eher für Leute denen "wahrscheinlich oder sogar ganz bestimmt" nicht reicht.
Hallo Wolfgang.
*hehehe* sie funktioniert! Danke für Deinen objektiven Blick...
@ drullse:
Nein, auch Wolfgang kenne ich nicht persönlich! Er war auch kein Testschwimmer, ob er allerdings einen Pool-Mate bestellt hat, kann ich nicht sagen, da mir der 'echte' Name fehlt. Aber selbst wenn: dann hat er den Pool-Mate frühestens HEUTE bekommen.
Ich schreibe das jetzt aber nicht immer mit dazu, gell?
*hehehe* Ja, Jenny ist in der Tat sehr nett - allerdings schon vergeben (Nein, NICHT an mich)!
Die Kundenbewertungen werden wir nun nach und nach ausbauen, so wie die bei uns eintrudeln - wir haben ja gerade erst mit der Auslieferung des Pool-Mate begonnen. Und wir schalten eben vorab keine fingierten Bewertungen wie andere Online-Shops das tun, aber dazu ging ich ja weiter oben schon ins Detail...
Und demnächst kommt auch noch das Feedback von zwei GANZ grossen Triathleten - Geduld, Geduld...
Der Pool-Mate ist eher für Leute denen "wahrscheinlich oder sogar ganz bestimmt" nicht reicht.
Bei der GPS Uhr gebe ich Dir Recht, beim Fahrradtacho nicht!
Beim Radfahren ist die Distanz zu messen, welche ich ja beim Schwimmen, auch für Eure Uhr, auch brauche um das Training dann tempomässig einzuordnen!
Bei den Laufstrecken kann ich die Strecke meist recht schnell mit dem Rad oder mit GoogleEarth vermessen. Eine GPS Uhr ist zwar hilfreich aber kein Muss!
Per GoogleEarth Radstrecken nachmessen geht auch, ist aber wegen der langen Distanzen recht mühsam!