Zitat:
Zitat von massi
Du armselige Wurst.
Sei Tagen machst du hier nichts anderes als (mehr oder weniger)unterschwellige Dopinganschuldigungen gegen alle und jeden zu verbreiten.
Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann bitte, bitte;
S T F U
Danke.
massi
|
Das nennst Du unterschwellig?
Persönliche Angriffe, Beleidigungen, das kennt man alles schon, mir fehlt das substantiell neue in deinem posting.
Was ich alles zum Thema beizutragen hätte, würde den Rahmen sprengen, daher beschränke ich mich ab und zu mal auf eine kleine Anmerkung, und da fällt es mir oft schwer, frei von Ironie zu argumentieren, das gilt auch für die Übertragung aus Roth, bei der ich zum Thema Doping das Gefühl hatte, ich würde mich im Jahre 1986 befinden.
Zum Van Vlerken-Video: das hat Thomas Vonach gedreht und der hat's auch online gestellt, was immer er sich dabei gedacht hat. Daher halte ich es für völlig legitim, das hier zu verlinken.
Gut rüber kommt dabei aber die scheinbar weit verbreitete Mentälität: alles reinwerfen, was auch nur im geringsten etwas bringen könnte.
Vielleicht würde es dem einen oder anderen mal helfen, wenn man sich endlich von der Vorstellung verabschiedet, dass ein Doper ein abgrundtief schlechter Mensch sein muss, deshalb habe ich schon immer versucht in offensives und defensives Doping zu unterscheiden. Es ist eben doch ein Unterschied, ob sich jemand nach 150km Alleinfahrt bei einem vorbeikommenden 50-Mann-Pulk einreiht, um noch eine einigermaßen seiner Leistungsfähigkeit entsprechende Platzierung zu erreichen
oder ob jemand von vornherein versucht zu bescheißen und abkürzt, sich direkt an jedes zu erreichende Hinterrad klemmt etc.
Solange letzteres völlig ungeahndet bleibt, solange bleibt ein Systemzwang, beim Doping genauso wie beim Windschattenfahren.
Zustände wie im Radsport haben nichts mit besonders schlechten Charaktären, sondern vielmehr mit über Jahren völlig untätigen Verbänden und ignoranten Veranstaltern genauso wie glorifizierenden Medien zu tun.
Wer nach Jahren von Hochleistungssport vor der Entscheidung Sozialfall oder Weltstar steht, der wird sich oftmals für letzteres entscheiden, insbesondere bei so laschen bzw. nicht existenten Kontrollen wie momentan.
Massi, bitte übernehmen sie...