Ach, bist Du einer von den "zeitstabilen" Athleten, die Herr KB aus K. immer anführt, wenn es um das virtuelle Ausmessen von Strecken geht?
Ach, und du bist der Pit-Bull des Challenge Triathlon, der keine Gelegenheit auslässt loszukleffen, wenn jemand die - zu kurze - Strecken in Roth anzweifelt. Wobei du dich vornehmlich auf KB einschiesst, weil andere dir einfach über sind.
Cengiz
Ach, und du bist der Pit-Bull des Challenge Triathlon, der keine Gelegenheit auslässt loszukleffen, wenn jemand die - zu kurze - Strecken in Roth anzweifelt. Wobei du dich vornehmlich auf KB einschiesst, weil andere dir einfach über sind.
Cengiz
Wer ist mir über?
Aber artig das Stöckchen fürs Herrchen geholt!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hallo zusammen,
der Thread ist zwar ein alter Schinken, aber hier passt die Frage am Besten rein: Könnt ihr mir sagen, ob bei der Frankfurt IM Laufstrecke die einzelnen Kilometer auf der Strecke gekennzeichnet sind? Da ich nicht mit GPS-Uhr unterwegs bin wäre das für mich interessant vorher mal zu wissen zwecks Zwischenzeiten nehmen. Rundenzeiten gehen zwar auch, aber km-Zwischenzeiten sind ein bisschen schicker...
Danke und Grüße!
Die letzten Jahre stand zumindest bei uns am Grillplatz ein Schild mit den Kilometerangaben für jede Runde. Also in der 2. und 4. Runde hast du jeweils "Komma-Fünf"-Angaben auf den Schildern. Aber dazwischen jeweils ganze Kilometer.
Danke für die Info Leute! Hab von IM nochmal die Information bekommen, dass die Kilometer auf der Laufstrecke gekennzeichnet sind. Ist wahrscheinlich nur die Frage, ob man die Dinger bei dem Verkehr noch sieht. Aber das werde ich ja bald merken...