Medizinisch wärs doch mal echt spannend, einfach eine parallele Radsport-Liga aufzumachen, wo's keine Dopingkontrollen und auch keine Verbote gibt und eine, wo sich alle (Sportler/Veranstalter/Funktionäre/Medien usw.) eidesstattlich mit empfindlichsten Strafen darauf verpflichten nicht zu dopen und jedesmal durchgehend alle zu testen, die Trainer durchzurotieren, die Versorgungsteams gestellt zu bekommen, auf demselben Material zu fahren etc.
Das wär doch mal spannend, welche Seite mehr Medieninteresse kriegt. Die mit den Topleistungen und den Todesfällen...
oder die cleane mit 10% niedrigeren Durchschnittsgeschwindigkeiten.
Medizinisch wärs doch mal echt spannend, einfach eine parallele Radsport-Liga aufzumachen, wo's keine Dopingkontrollen und auch keine Verbote gibt und eine, wo sich alle (Sportler/Veranstalter/Funktionäre/Medien usw.) eidesstattlich mit empfindlichsten Strafen darauf verpflichten nicht zu dopen und jedesmal durchgehend alle zu testen, die Trainer durchzurotieren, die Versorgungsteams gestellt zu bekommen, auf demselben Material zu fahren etc.
Das wär doch mal spannend, welche Seite mehr Medieninteresse kriegt. Die mit den Topleistungen und den Todesfällen...
oder die cleane mit 10% niedrigeren Durchschnittsgeschwindigkeiten.
LG,
Felice (männlich)
Sowas gibt es bei den Bodybuildern schon, nämlich eine Natural BB Federation und die "andere" Federation(en). Na, schon was von Natural BB gehört, so von wegen Medieninteresse? Und wenn ich mir die besten Natural BB mit den "anderen" vergleiche, die Unterschiede in der Muskelmasse sind einfach gewaltig. Sieht man wieder, was Doping anrichten kann ...
Und dann kommt ein ehemaliger vielversprechender aber nicht absolut Weltklassiger Triathlet nach einer Tumor-OP und Chemo und gewinnt (ungedopt?!?) sieben Mal die Tour in Folge.
Du unterstellst, dass Ulle gedopt hat, weil er sonst keine Chance gegen LA gehabt hätte? War der Skandal um Telekom nicht aus den Jahren 1996 ff.? Hat LA nicht das erste Mal 1999 die Tour gewonnen?
Ich glaube nicht, dass Armstrong sauber war. Aber ich bin 100%ig davon überzeugt, dass er nicht ausschlaggebend für evtl Doping von JU gewesen ist.