Also anschauen würde ich den IM Hawaii auch gerne, doch bis auf Köln möchte ich dann nicht fahren gibt es irgendwo in der nähe von Nürnberg auch so ein treffen bzw. weis jemand schon was genaues wann und wo das übertragen wird?
Das Erste berichtet in seinem Programm insgesamt über mehr als 30 Sportarten. Leider kann dabei nicht jede Sportart in gleichem Umfang berücksichtigt werden, weil die Sendezeit für Sport begrenzt ist. Fußball und Wintersport liegen in der Gunst der Zuschauer nach wie vor ganz vorne.
Um auch den etwas weniger populären Sportarten Übertragungszeit einzuräumen, versucht die ARD, die Berichterstattung sinnvoll zwischen dem ARD-Gemeinschafts*programm und den acht dritten Fernsehprogrammen aufzuteilen.
Öffentlich-rechtliches Fernsehen ist ein Drahtseilakt. Damit die Gebührenzahler den öffentlich-rechtlichen Rundfunk auch weiterhin finanzieren wollen, muss es ein Ziel unserer Arbeit sein, den Bedürfnissen unseres Publikums möglichst umfassend gerecht zu werden. Die Zuschauer zahlen nicht nur dafür, dass Das Erste seinen Informationsauftrag im Bereich der aktuellen Sportereignisse wahrnimmt. Diese Aufgabe ist selbstverständlich sehr wichtig, aber sie ist nur ein Teil des Programm*auftrags. Daher können wir auch in Zukunft nur eine Auswahl von Sportereignissen im Ersten übertragen. Eine Übertragung des Ironman Hawaii ist in 2009 nicht im Ersten geplant.
Das ist schade! Gegen Übertragung in einem der 3. Programme hätte ich auch nichts. Aber es geht der ARD wohl weniger um Sendeplatz sondern um das Budget.
Schade, schade, schade. Wie soll das erst werden, wenn in unserer so geschätzten Sportart eine relevante Anzahl von Dopingfällen aufgedeckt wird?
Das ist schade! Gegen Übertragung in einem der 3. Programme hätte ich auch nichts. Aber es geht der ARD wohl weniger um Sendeplatz sondern um das Budget.
Schade, schade, schade. Wie soll das erst werden, wenn in unserer so geschätzten Sportart eine relevante Anzahl von Dopingfällen aufgedeckt wird?
Du hast recht! Wir könnten eigentlich froh sein...
So, wie es aussieht, hat Bronny an dem Tag "Seasonending 20 % auf alles außer Tiernahrung".
Ich befürchte, dass der an dem Tag nicht noch länger die gierige Meute im Laden haben will...
Du hast recht! Wir könnten eigentlich froh sein...
So, wie es aussieht, hat Bronny an dem Tag "Seasonending 20 % auf alles außer Tiernahrung".
Ich befürchte, dass der an dem Tag nicht noch länger die gierige Meute im Laden haben will...
Ich tue aber, was ich kann...
Die Aloha-Sause muß aber stattfinden. Ich habe sie schon fest eingeplant, um ganz viele Foris zum Saisonende zu treffen und einen krönenden Abschluß zu feiern. Die halbe TG Neuss plus ASC Rosellen wollen kommen. Nein, gibts nicht...!!!!