Hi Thorsten,
mein Bein-Bild ist übrigens von meinem allerersten Triahtlon in Willich 2005.
Das mit dem "sich sehen" ist beim Triathlon schon schwer genug, bei so einem Mega-Event ist das wohl schwieriger. Aber vielleicht haben wir ja Glück, letztlich wohnen wir ja auch nicht so weit auseinander. Ich bin in Köln in der roten Gruppen eingeteilt, auf meinem Tri-Suit sollte auf der Brust 2120 stehen.
Was die Zeit angeht, ist das beim ersten Marathon so eine Sache

.
Von meinen diesjährigen Zeiten bei den Unterdistanzen sollte ich wahrscheinlich wirklich schneller als 3:30 laufen können. Werde diese Zeit aber als Ziel halten. Meinen längsten Lauf musste ich letzte Woche, wie das ganze Training, wegen Fußproblemen ausfallen lassen.
Wenn ich mein Laufpensum der letzten ca. 17 Jahre mal betrachte, kann doch jenseits der 30km vieles passieren.
Dieses Jahr sind es gut 1.500 und letzes Jahr knapp 900. Erst dachte ich, das war es schon. Für 2005 habe ich aber auch noch 62,5km

gefunden.
Da kann man wohl noch nicht Laufumfängen sprechen, die zu 3:30 oder schneller passen.
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass ich mich von der Menge treiben lasse und etwas schneller als 5min/km angehe.
Volker