Für mich ist die Mitnahme des Radls ins Zimmer ine Grundvoraussetzung für die Buchung.
Habe im letzten Jahr nach 600km nonstop sogar das Teil mit in ein **** Hotel genommen, die Rezeptionistin sah es entspannt, einige Mitfahrer im Fahrstuhl aben schon seltsam geschaut ... könnte aber auch an meinem Deo nach 600km gelegen haben ...
Aber vermutlich muss es auch im Auto abgeschlossen sein, oder reicht das "im Auto eingeschlossen"?
Gibt es im Auto eine Möglichkeit zum Anschließen, die man nicht dem Lösen von 2 Schrauben umgehen kann? Dass jemand alles rauskriegt, was er raushaben will, ist klar, aber ich hätte vor allem keine Lust, auf dem Schaden selber sitzen zu bleiben. Also muss man zumindest die Vorgaben der Versicherung erfüllen.
... Ihm wurde sein 3 Monate altes Canyon-Tria-Rad auch aus dem Auto heraus geklaut, welches vor dem Penta Hotel stand. Hier sollen 3 Autos aufgebrochen worden sein. Sein Pech: Selbst die darüber gelegten Decken konnten die Diebe nicht abhalten. Sämtliches Zubehör verschwand ebenfalls...
...hier waren die Decken wahrscheinlich das Problem: die Diebe erkannten zwar, dass ein Tria-Rad im Auto lag, wussten aber nichts von der Marke. Stell mir gerade die Enttäuschung der Auto-Knacker vor, wenn unter der Decke statt des erhofften Cervelo- oder Cannondale-Bike nur ein Canyon-Teil zum Vorschein kommt...
('Tschuldigung. Politisch inkorrekter Post und wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen )
...hier waren die Decken wahrscheinlich das Problem: die Diebe erkannten zwar, dass ein Tria-Rad im Auto lag, wussten aber nichts von der Marke. Stell mir gerade die Enttäuschung der Auto-Knacker vor, wenn unter der Decke statt des erhofften Cervelo- oder Cannondale-Bike nur ein Canyon-Teil zum Vorschein kommt...
('Tschuldigung. Politisch inkorrekter Post und wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen )
Tagchen Hafu,
kein Problem, bin ja nicht die Geschädigte.
Habe eben nochmal die Mail gelesen: Außer dem Rad wurde ihm sein gesammte Equipment gestohlen wie Helm, Tria.-Schuhe und Co. Er selbst schätzt den Schaden auf 3500€.
Manoman, der ist echt bedient!
zumindest bei BCO nannte uns die Fotografin (mit entsprechender DSLR) ASI. Allerdings jetzt da die ASI-Fotos online sind, sind dort keine BCO-Fotos von uns zu sehen.
beim BCI hatten die Jungs und Mädels nur kleine Digi-Cams...kann mir nicht vorstellen, daß die zu Asi gehören.
jetzt sind doch die Fotos vom BCI und BCO bei ASI-Foto drin.
kein Problem, bin ja nicht die Geschädigte.
Habe eben nochmal die Mail gelesen: Außer dem Rad wurde ihm sein gesammte Equipment gestohlen wie Helm, Tria.-Schuhe und Co. Er selbst schätzt den Schaden auf 3500€.
Manoman, der ist echt bedient!
Ähhhm, jetzt mal Hand auf´s Herz.
Wie faul muss ich sein, um nicht meinen Kram nach einem Rennen noch aus dem Auto zu räumen. Ich hasse es auch, mache es trotzdem aufgrund des Risikos...immer.
Wenn Wenke ihr Auto in einem Industriegebiet mit Rad drin stehen lässt...Also wirklich Sie dürfte wenigstens einen Sponsor haben?