Habe meine Eltern auf 400 hochhandeln können, doch müssen die nicht ausgenutzt werden!
Also mit 400 solltest Du schon recht weit kommen - ich hab 55m² und zahl weniger und wohne direkt an der Zeil. Ok, ein wenig Glück gehört da schon dazu...
Ich kann mal hier die Pinnwänder der Uni beobachten, da hängen immer wieder Anzeigen dran.
Also mit 400 solltest Du schon recht weit kommen - ich hab 55m² und zahl weniger und wohne direkt an der Zeil. Ok, ein wenig Glück gehört da schon dazu...
Ich kann mal hier die Pinnwänder der Uni beobachten, da hängen immer wieder Anzeigen dran.
Grüße
Nopogobiker
Waaas? Nicht Dein Ernst. Ich sag jetz nicht, was ich für meine Wohnung zahle.. und Du bist auch noch viel näher am Fressgassfest und am Weihnachtsmarkt dran
Jetzt ist mein Viertel (Hauptbahnhof/Gallus) enorm aufgewertet worden! Um die Ecke haben zwei Ex-Radkuriere eine Radhöhle aufgemacht (Niddastrasse, neben/unter Kieser). Sehr sympathischer Laden - überall halbfertige Räder, ein Beck's auf dem Tisch, der Chef schraubt selbst.
Ich habe mal meinen "Patienten" dagelassen - mein Cannondale, das nach Umbau auf Compact vorne nicht mehr recht schalten will. Der Cannondale-Händler hat's nicht hinbekommen. Ich habe es trotz Rundmschlag (neue Züge, neuer Umwerfer) nicht hinbekommen. Mal sehen, ob die Jungs auch zaubern können - ich berichte gerne...
Was ich ganz spannend fand - wenn auch für mich erstmal zu spät - war das Radangebot. Neben Orbea, Look und Bianchi führen die Jungs auch eine Eigenmarke aus bester Taiwan-Produktion. Die haben dort einen sehr schönen, schneeweissen Carbon-Tria-Rahmen im Angebot. Mit sehr schönen Details (innen verlegte Züge, Führung des Umwerfer-Schaltseils durch das Tretlager-Gehäuse etc.). Die Jungs haben nur Rahmen da und bauen alle Räder individuell auf. Könnte eine gute Idee für die "Radlosen" unter uns sein (ich hab' da zwei im Sinn... ).
...Ok, ein wenig Glück gehört da schon dazu...
Jo... das mit dem Glück ist wohl wahr - aber ich fange ja auch zeitig genug an, so dass ich da nicht "irgendwas" nehmen muss.
Mit dem Umschauen wäre prima Werde auch meinen Onkel anhauen, der ist Prof an der Goethe-Uni für Geographie... Der soll auch mal brav die Augen und Ohren offen halten
Zitat:
Zitat von count-zero
Neben Orbea, Look und Bianchi führen die Jungs auch eine Eigenmarke aus bester Taiwan-Produktion. Die haben dort einen sehr schönen, schneeweissen Carbon-Tria-Rahmen im Angebot. Mit sehr schönen Details (innen verlegte Züge, Führung des Umwerfer-Schaltseils durch das Tretlager-Gehäuse etc.).
Tjaja.... der Poison-und-wie-sie-nicht-alle-heißen.... Sag ich besser nichts mehr zu^^
Gallus würd wengistens gut zum Nachnamen von mir passen
ich weiß, es ist immer blöd, weil Wohnungen meist erst 2-4 Wochen vor Mietbeginn inseriert werden.
Ich weiß ja nicht, ab wann Du die Wohnung brauchst, aber denk daran, dass Mitte/Anfang Oktober auch das Semester losgeht und Du preislich und ortsmäßig da evtl mit den Studenten ins Gehege kommst! Ist kein Spaß, wenn 30 Leute (selbst erlebt) gleichzeitig ne 1 1/2-Zimmerwohnung anschauen...
werd mich auch mal umhören..
Tjaja.... der Poison-und-wie-sie-nicht-alle-heißen.... Sag ich besser nichts mehr zu^^
Das könnte vom Foto her der Rahmen sein. Sag mal was dazu, dafür ist das Forum doch da... Links o.ä. wären auch fein. Taugt der Rahmen nix? Wie gesagt, ich hab ihn nur gesehen, bin ihn nicht gefahren... Optisch fand ich ihn schön gemacht. Wobei der Orbea-Rahmen auch lecker ausschaut...