gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
3 Monate Paleo - eine Absage geschlossen - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Mülleimer
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.02.2011, 13:07   #25
janosch
Szenekenner
 
Benutzerbild von janosch
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 1.718
Falls es mal wieder länger dauert.....
Euch allen ein schönes Wochenende und das jeder Satt wird

janosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 13:11   #26
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Tanja ist nicht interessant. Die war ja anscheinend ein großer Fehler. Interessant wird es, wenn er eine ins Spiel bringt, die kein so großer Fehlgriff war.

In einem anderen Forum wird man als Neuling grundsätzlich so begrüßt:
"Fuck off newbie and show us your girlfriend's tits."

(Es handelt sich um das führende Segel-Forum...)
Wer liest schon gerne davon wenn alles gut läuft? Es sind genau die Unbillen, von denen wir bei gutem Geschreibse, gerne lesen. Segelforum: Es sind die Stürme, die in der Nacht bezwungen werden wollen und nicht das Ankern in einer Bucht...
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 13:22   #27
HeinB
Szenekenner
 
Benutzerbild von HeinB
 
Registriert seit: 22.03.2010
Beiträge: 2.307
Zitat:
Zitat von Bonafides Beitrag anzeigen
Inhaltlich möchte ich gar nicht viel sagen. Ich habe nochmals explizit nachgelesen, wie viel Gemüseanteil etc. Dass die 60% der Aufhänger dafür sind, dass Paleo nicht funktionierte, obliegt dem Sachverständigen zu beurteilen; ...
Du musst dich nicht verteidigen! Wer was ungewöhnliches behauptet ist in der Beweispflicht.

Wo sind denn die 100%-Paleo-Erfüller die 15+ Wochenstunden trainieren und erfolgreich damit sind? "Ein bisschen Paleo" gibts ja nicht, wenn schon kleine Abweichungen dazu führen das der Versuch ungültig wird. Robert, wo sind deine Testinominals? Die auf LD trainieren mit üblichen Wochenstunden und Intensitäten?
HeinB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 13:30   #28
Mosh
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.096
hallo Tobias

Komm runter. Der Thread ist schon im Mülleimer. Alle haben sich wieder lieb und fertig. Bitte

Mosh
Mosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 13:35   #29
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.566


Es gibt ja grad`den Thread" ich finde Fussball komplett beknackt, weil....

Der Thread würde bestimmt "explodieren", wenn dort anstelle "Fussball" das Wort "Paleo" stehen würde...
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 13:46   #30
3-rad
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mosh Beitrag anzeigen
Der Thread ist schon im Mülleimer.
genau, ich habe ihn dort angelegt.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 13:53   #31
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.545
Hallo Arne, hallo Robert,

ich muss jetzt doch mal meine Gedanken loswerden, entschuldigt, dass ich das jetzt nicht politisch korrekt ausformuliere:

Der Grundtenor, dass Robert immer gleich mit der "ich bin jetzt beleidigt weil mein Konzept angegriffen wird und diskutiere dich in Grund und Boden" Keule kommt sehe ich auch so. Gerade weil Robert so missionarisch wirkt, verschreckt er meiner Meinung nach einige/viele die prinzipiell Paleo probieren möchten/würden. Natürlich ist es schwer, wenn man von "seiner Idee" überzeugt ist, Gegenwind zu ertragen. Aber manchmal führt unsoziales Ignorieren zu mehr als dann im Laufe der Diskussion sich im Niveau immer weiter zu senken und den Anderen als lächerlich dastehen zu lassen.

Arne - ich finde auch, dass du bei Robert immer sehr auf einer Seite stehst. Du kennst ihn persönlich - versuchst dich soweit ich weiß auch nach Paleo zu ernähren - somit ist das in gewisser Weise bestimmt auch nachzuvollziehen. Aber unter der Gürtellinie diskutiert wird in jedem Thread wo Powermanpapa oder dude (bitte verzeiht mir ihr beiden) auftauchen bedeutend mehr als es in jedem Paleo-Thread bisher der Fall war. Und die beiden genannten vertragen sich 3 posts später auch wieder, denn die teilen zwar kräftig aus, können aber auch einstecken. Das vermisse ich bei euch beiden und dem Thema Paleo ein bisschen.


Und das kommt von jemandem, der Paleo offen gegenübersteht und es seit einigen Wochen probiert. Ich war, wie im geschlossenen Thread nachzulesen, auch immer sehr skeptisch Paleo gegenüber, bis ich mal Roberts Artikel gelesen habe und mich das von der Kausalkette überzeugt hat. Wenn ich nur von Roberts Forenbeiträgen von Paleo wüßte würde ich es definitiv nicht machen, da mir die missionarische Art zuwider ist. Das ist jetzt nichts gegen dich persönlich Robert, aber du redest auch oft relativ abfällig über "andere" Ernährungsgewohnheiten. Da kannst du doch Kritik auch mal mit einem Augenzwinkern abtun.


hang loose, Andr(hier kann ich meinen Namen richtig schreiben)é
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 13:58   #32
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Danke Tina.

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
... derjenige hat recht....
... auch völlig Recht....
Es geht IMHO nicht darum, wer ultimativ recht hat, sondern dass es gerecht bleibt hier. 100 Wassertraeger haben in der Demokratie genauso eine Stimme wie das Maglia Rosa. Gerade bei einem so kontroversen Thema, das trotz (wegen?) aller Schriften darueber noch nicht eindeutig geklaert ist.

Zitat:
Daran werde ich arbeiten und meine Reaktion auf Diskussionsbeiträge gezielt nur noch auf sachlich-inhaltlich gehaltvolle Beiträge aus Euren Reihen fokussieren und den ein oder anderen Zeitgenossen künftig ignorieren.
Das waere aber doch langweilig.
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.