gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Tyler Hamilton Radcoach von Matty Reed - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit > Antidoping
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.04.2010, 19:17   #25
kury
Szenekenner
 
Benutzerbild von kury
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Essen
Beiträge: 1.548
Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Und was macht Tiger Woods nun?
Hat der auch gedopt ??? Gilt fremdvögeln im Golfsport (wahrscheinlich vögeln generell im Golfsport) als dopen, wie Alkohol beim Kegeln.

Es muss ja noch nicht mal still und heimlich gedopt werden.
Das Windschatten fahren, was jeder sehen kann, wird unverblümt gemacht.
kury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 19:20   #26
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Ich mein ja auch Triathlon.
Als Gutmensch aus Naechstenliebe? Das mach' ich ja.
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 19:54   #27
bort
bortendes Börtchen
 
Benutzerbild von bort
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 7.598
Zitat:
Zitat von kury Beitrag anzeigen
Hat der auch gedopt ??? Gilt fremdvögeln im Golfsport (wahrscheinlich vögeln generell im Golfsport) als dopen, wie Alkohol beim Kegeln.
Ich würde aber behaupten, dass in der US-Gesellschaft fremdgehen mindestens so sehr geächtet wird, wie doping im Sport.
Jedoch sind die Amis dann wieder geil drauf, wenn er wiederaufersteht, nachdem er ja sooooo tief unten war.
Wenn er nächste Woche in Augusta gewinnen sollte, wäre aufeinmal alles wieder vergessen und er wäre der Held.
bort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 20:04   #28
kury
Szenekenner
 
Benutzerbild von kury
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Essen
Beiträge: 1.548
Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Ich würde aber behaupten, dass in der US-Gesellschaft fremdgehen mindestens so sehr geächtet wird, wie doping im Sport.
Jedoch sind die Amis dann wieder geil drauf, wenn er wiederaufersteht, nachdem er ja sooooo tief unten war.
Wenn er nächste Woche in Augusta gewinnen sollte, wäre aufeinmal alles wieder vergessen und er wäre der Held.
Ob das in USundA so gesehen wird oder eine unverschleiert im Iran rum läuft ist mir eigentlich wurscht.
Dann kann Reed auch mit Hamilton arbeiten,oder??
kury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 20:20   #29
bort
bortendes Börtchen
 
Benutzerbild von bort
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 7.598
Zitat:
Zitat von kury Beitrag anzeigen
Ob das in USundA so gesehen wird oder eine unverschleiert im Iran rum läuft ist mir eigentlich wurscht.
Dann kann Reed auch mit Hamilton arbeiten,oder??
Ich behaupte nichts gegenteiliges.
Er ist sich ja bewusst, wen er nun als Trainer hat. Nun muss er eben auch mit einer kritischeren Beobachtung rechnen...aber da er ja eh schon mit ihm trainiert hat, wird er so oder so über das nötige Wissen verfügen (wenn es ihn denn interessiert).
bort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 17:41   #30
matty reed
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 10.04.2010
Beiträge: 1
Matty Reed used the wrong word in a twitter and in a forum post.

Tyler Hamilton is not coaching Matty and Team Reed did not hire him.

Tyler is a boulder friend and offered some good workouts, wattage advice and rides in town along with some motor pacing to Matty. They are friends and Matty twittered what he did cause Tyler had done a workout with him and Matty used the word "coached by" meaning Tyler had "coached" a great workout that they did that day. Tyler copied Matty twitter then and used that same word. Tyler offered some advice to Matty as a friend.

Matty facebooked (and Kelly copied) he was working with Tyler and he meant he was working with Tyler for some workout ideas. We did not hire him. After Matty's twitter, these posts were really taken for the wrong meaning. Matt realizes he used the wrong words for the twitter.

Matt and Kelly felt that Tyler might have some good ideas, and him having ridden the roads of boulder, it was worth sitting down with him and hearing his thoughts as he has ridden with Matty in boulder many times.

Hope this clears up any confusion. There is no professional association or relationship or hiring. This was simply a good friend with some great knowledge and Matty and his coach wished to hear Tyler's thoughts. He had some interesting ideas so Matty did a workout with him.

Matty's coach is Kelly Reed. Kelly simply wanted to sponge ideas off of cycling minds and this was one of the MANY minds we talked to.

Team Reed has hired no one to coach Matty's cycling and are not professionally associated with any one coach or group. we are gathering a bunch of workouts from a variety of sources to help Matty race triathlon.

We hope this clears up any confusion as to Matty and Tyler and that their relationship is no more than two friends who used to ride bikes together and one wanting to offer some workout advice.

Team Reed is against doping in all forms. Matty is a true competitor and cheating in any form is not an option. Matty has, throughout my career, been a promoter of clean and honest racing. Team Reed remains strong in our belief system of clean sport. It is simply the only way to race as far as we are concerned.

Sincerely, Team REED
matty reed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 13:53   #31
canoxc
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 175
Hey ihr gabs ja gar keine Kommentare zum letzten Post mehr
Ich finds klasse, dass er (bzw. sein Team) sich hier gemeldet hat.

Hier gibts das ganze auch noch als Interview:
http://www.slowtwitch.com/Interview/..._air_1294.html
canoxc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 18:43   #32
swimslikeabike
Szenekenner
 
Benutzerbild von swimslikeabike
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 884
Zitate von ST:

Zitat:
Zitat von matty reed Beitrag anzeigen
YES, Jack MOTT. I believe tyler is not guilty of cheating.
Zitat:
Zitat von matty reed Beitrag anzeigen
He is not as some of you are saying "advising" me in any way other than cycling.

The funny thing he has been working with my workouts for a month now and I really see improvements in my workouts and in my running off the bike
Zitat:
Zitat von matty reed Beitrag anzeigen
Tainted my image? because he is motorpacing me? because he is helping me with computrainer workouts? because he set up a wattage program? REALLY??
Ich find's unlustig, wenn ich für dumm gehalten werde. Die letzte Aussage (auch hier im Thread) ist ähnlich albern wie "Ich hab niemals EPO genommen" von überführten Dopern. Das stört mich sogar mehr, als wenn sich jemand was einwirft (weil ich ohnehin davon ausgehe daß sie es tun). Aber nun kriegt er Druck von den Sponsoren und erzählt so einen Mist ...
swimslikeabike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
🏊
9:30
🚲
11:30
🏃
15:30
🍝🍻
19:00
TODAY
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.