gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Müssen Politiker privat vorleben, wofür sie beruflich werben? - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.02.2007, 21:13   #25
honeyjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von honeyjazz
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Schönwetterfront
Beiträge: 651
Zitat:
Zitat von kaiseravb Beitrag anzeigen
Nix und. Nur, weil ich schon schreiben wollte, dass Dich das auch nix angeht, wenn er seine Arbeit schlecht macht und bis ich kurz nachgeschenkt hatte, stands schon da. Das fand ich ein klitze bisschen amüsant.
axo.
ja, ist mir dann beim nochmaligen lesen auch aufgefallen, dass die kernaussage nicht so wirklich geschickt verpackt war. :D
__________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
honeyjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 21:28   #26
RibaldCorello
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von DragAttack Beitrag anzeigen
Scheinst gut informiert - warst du dabei? Weisst du ob, wann und was er mit seiner Frau bereinigt hat oder nicht? Vielleicht will er sich garnicht von ihr trennen, vielleicht sie auch nicht von ihm?


Gruß Torsten,
der all dieses nicht weiß - und dem es auch egal ist mit wem irgendwelche Promis ihr Bett teilen

Ich war nicht dabei, aber ich war auch nicht bei der Mondlandung dabei, das habe ich aus der Presse erfahren, und trotzdem gehe ich davon aus das die Amis auf dem Mond waren.

Und Seehofer selber hat gesagt, das er jetzt die Sache mit seiner Frau klären will, also kann man gesichert davon ausgehen das die davon nix wusste, aber mal abwarten.


Nochmal, mir ist es auch egal, welche Promis mit anderen rumbumsen, aber ich mache da einen Unterschied, Abgeordnete sind gewählte Volksvertreter und sollen ein Volk führen.

Und wie soll ich einem Menschen vertrauen mich zu führen, der nachweislich lügt und betrügt, siehe dazu das Interview mit seiner ersten Frau.

Thorsten, wenn es dir nix ausmacht , von Lügnern und Betrügern geführt zu werden dann ist das ok, das ist deine Meinung, ich selber halte aber davon gar nix.

Herr Schröder hat auch 4 Ehen, aber der war immerhin so konsequent, das er erstens nicht in einer "Christlichen Partei" war, und zweitens hatte er den Schneid reinen Tisch zu machen.


Und wenn der Herr Seehofer eine Führungsrolle in einer "Christlichen Partei" haben will dann soll er sich mal das Gebot "Du sollst nicht ehebrechen" zu Gemüte führen. Und wenn diese Partei das so aktzeptiert dann wäre es angebracht das "C" zu streichen, das wäre dann wenigstens konsequent.
RibaldCorello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 21:32   #27
Anja
Szenekenner
 
Benutzerbild von Anja
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1.253
Falls ein Zusammenhang zwischen Seehofers Familienleben und der Entwicklung der Jugend gesehen wird, gebe ich zu bedenken, daß dazu erstmal die Jugendlichen derartige Nachrichten verfolgen, Seehofer kennen und ihn als Vorbild sehen müßten.

Jedes für sich und vor allem die Summe dieser drei Umstände bezweifle ich massiv.

Anja
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 21:34   #28
DragAttack
Szenekenner
 
Benutzerbild von DragAttack
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 884
Zitat:
Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
wäre es angebracht das "C" zu streichen, das wäre dann wenigstens konsequent.
Da wäre ich auch sehr für - jedoch wahrscheinlich aus gegensätzlichen Gründen
DragAttack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 21:35   #29
kaiseravb
Szenekenner
 
Benutzerbild von kaiseravb
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Vor den sieben Bergen
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
Und wie soll ich einem Menschen vertrauen mich zu führen, der nachweislich lügt und betrügt, siehe dazu das Interview mit seiner ersten Frau.
Wieso mussten sie da jetzt seine erste Frau aus dem Loch zerren und dazu fragen? Hätte die aktuelle, die er ja so furchtbar belogen und betrogen hat, das nicht viel besser beurteilen können?

Nur als kleiner Anhaltspunkt zum Hinterfragen der Berichterstattung.

Edit: und das nachweislich interessiert mich schon sehr, war also doch jemand dabei PIXX?
__________________
Rülps.
kaiseravb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 21:43   #30
powermanpapa
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 5.993
peinliche Penner, einer wie der andre und sowas will uns regieren

Huber, Seehofer, Stoiber, Beck, Soter, Ramsauer,

dieses ganze pack sollten sie in die Apollo Rakete setzen

von dem Gesocks scheint mir der Seehofer noch am gscheitsten und das ist mir völlig wurscht wen der wie oft poppt

das C in der Partei ist auch schon lang fürn Arsch
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 21:53   #31
RibaldCorello
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von kaiseravb Beitrag anzeigen
Wieso mussten sie da jetzt seine erste Frau aus dem Loch zerren und dazu fragen? Hätte die aktuelle, die er ja so furchtbar belogen und betrogen hat, das nicht viel besser beurteilen können?

Nur als kleiner Anhaltspunkt zum Hinterfragen der Berichterstattung.

Edit: und das nachweislich interessiert mich schon sehr, war also doch jemand dabei PIXX?
Na das zu eraten ist doch nicht schwer, es geht doch um die Parteiführung, und der Herr Seehofer weiss ja , so interpretiere ich die ganze Sache, selber nicht was er will, die junge oder die alte.

Und solange das nicht geklärt ist, wird die "alte" auch nix sagen, deshalb sage ich ja abwarten.

Und nehmen wir mal an, das er seine Frau nicht belogen und betrogen hat , wieso äussert sie sich nicht dazu ?

Wenn es um so eine wichtige Sache wie die Parteiführung geht ? Ja klar man kann da 1000 Sachen konstruieren um das zu bestätigen, aber denkt mal nach , welche Frau würde zu Falschmeldungen schweigen wenn es um das Lebensziel ihres Mannes geht. Und sie ist ja Presse gewohnt, der Herr Seehofer hat ja oft Homestories in der Presse gemacht und seine glückliche Familie präsentiert.
RibaldCorello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 21:53   #32
honeyjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von honeyjazz
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Schönwetterfront
Beiträge: 651
Zitat:
Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
Ich war nicht dabei, aber ich war auch nicht bei der Mondlandung dabei, das habe ich aus der Presse erfahren, und trotzdem gehe ich davon aus das die Amis auf dem Mond waren.
da verwechselste aber seriöse berichterstattung mit der boulevardpresse, die sich immer gerne mal was aus den rippen leiert, wenns eine gute schlagzeile braucht...


Zitat:
Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
Und wie soll ich einem Menschen vertrauen mich zu führen, der nachweislich lügt und betrügt, siehe dazu das Interview mit seiner ersten Frau.
du tust gerade so, als sei horst seehofer dein ganz persönlicher ansprechpartner in wichtigen fragen des lebens. wenn du dich von herrn seehofer 'führen' LASSEN willst, bitte.
musst du doch aber nicht tun.
ein minister, wenn mans mal ganz genau nimmt, ist auch gar kein 'führer' wie du anscheinend glaubst, sondern vielmehr ein 'diener'. ich würde es vielleicht als 'verwalter' (seines ressorts) formulieren. aber führer des volkes ist ein bundesminister ganz bestimmt NICHT.

beim bundespräsidenten oder -kanzler würde ich deine argumente vllt noch eher nachvollziehen können, aber auf mich macht deine argumentationskette eher den eindruck, als wolltest du einfach gerne mal die moralkeule raushängen lassen.
__________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.

Geändert von honeyjazz (18.02.2007 um 22:05 Uhr).
honeyjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.