ehrlich, ich musste an Dich denken, als ich die die Tage das erste mal gesehen hab.
Hab die Montag schon bei real gesehen, aber bei 27° noch keine Lust drauf gehabt. Heute bei 12° und Regen konnte ich bei Aldi nicht mehr daran vorbei gehen.
Morgen wird eh alles abtrainiert, das wird sowieso mein Untergang. 42-25 als kleinste Übersetzung und ich hab mir gerade mal das Höhenprofil der RTF angeguckt wo ich spontan mal bei Vereinskollegen zugesagt habe ich würde auch ein paar Punkte für die Mannschaftswertung einfahren
Unabhängig von der Schokolade gibt es auch noch (mindestens) einen anderen Laden, der mich inzwischen überlegen läßt, ihn entweder zu boykottieren, eine (oder mehrere) Scheiben einzuschmeißen, eventuell mehr oder weniger regelmäßig, oder einen Brief an höhere Stelle zu schreiben ...
Und, geht's noch oder schon erste Entzugserscheinungen?
Bisher geht's ... hab' "die andere", die es in der Regel einen Gang früher gibt, wenigstens bekommen ... die geht jetzt natürlich schneller zur Neige ...
Unabhängig von der Schokolade gibt es auch noch (mindestens) einen anderen Laden, der mich inzwischen überlegen läßt, ihn entweder zu boykottieren, eine (oder mehrere) Scheiben einzuschmeißen, eventuell mehr oder weniger regelmäßig, oder einen Brief an höhere Stelle zu schreiben ...
Hab ich letztens auch mal gemacht - mich bei höherer Stelle beschwert. Weiss nicht wie oft ich bei meiner Lidl-Filiale stand und die haltbare laktosefreie (!!) Milch war ausverkauft. Bei frischen Sachen kann das ja passieren, bei haltbaren Sachen aber immer wieder?