Ich hätte es lieber gesehen, wenn der nicht abgelöst worden wäre...
McLaren wäre nämlich der "Garant" gewesen, dass WB noch tiefer abgestürzt wäre.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
[quote=Helmut S;530819]Der Dutt hat ja irgendwo Verbandsliga oder so gespielt. War damals zwar noch höher angesiedelt, der Brüller war es aber auch nicht. Auf dem Level ist es z.B. nicht sicher, dass man wirklich beidfüßig ist.
Trifft aber nicht nur auf Robin Dutt zu.
Finke,Daum,Rangnick oder Slomka waren in der Vergangenheit auch keine begnadeten Fussballer, die sich dann aber als Trainer in der 1.Liga durchgesetzt haben...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
@Tobias:
04 ist der höchst verschuldete Club in der BL - und dies nicht nur so ein "bisser'l" - sondern richtig heftig.
Die sind einer von den drei "schwarzen Schafe Clubs", welche von der DFL letzte Woche (unbenannt) bekannt gegeben wurden.
Zuschauereinnahmen sind zwar vorhanden, aber nur als Tropfen auf dem heißen Stein. Denn die gewaltige Schuldenlast reicht eigentlich schon zur Lizenzverweigerung!
Das ist mir bewusst, deswegen hab ich ja auf die Hypothek der Vergangenheit hingewiesen. Das Potential gibt es auf Schalke dennoch - dabei geht es sowohl um Zuschauereinnahmen, als auch um die restlichen Merchandising Erloese. Fernsehgelder gibt es je nach Erfolg fuer alle Vereine gleich, aber nur die grossen koennen darueber hinaus genug Geld herbeischaffen, um sich oben festzusetzen. Bislang hatte aber nur Bayern ein solides Management, dass diese Quellen angezapft und gleichzeitig die Ausgaben serioes geregelt hat. Dortmund hat jetzt die Chancen dazu da wieder hinzukommen. Schalke hatte diese Chance vor 10 Jahren und hat alles versaut. Das grundsaetzliche Potential hat Schalke naemlich.
Der Dutt hat ja irgendwo Verbandsliga oder so gespielt. War damals zwar noch höher angesiedelt, der Brüller war es aber auch nicht. Auf dem Level ist es z.B. nicht sicher, dass man wirklich beidfüßig ist.
Witzbold, die Haelfte der BuLi Spieler schiesst mit dem schwachen Fuss nicht besser als ich - und ich hab nicht mal Verbandsliga gespielt.
Du bist gemein Helmut. Ich haette vll ein ganz ordentlicher RV werden koennen. Aber da fehlte dann doch vieles, die koeperliche Staerke, der Biss, der Wille auch zu spielen wenn man die anderen in der Mannschaft nicht so gut leiden kann. Ich hab immer alles gemacht und letztlich nix richtig - deswegen ist Tri ja auch der richtige Sport fuer mich.
Und das Talent meines Vaters hab ich auch nicht gehabt, der durchlief alle damaligen Auswahlmannschaften und hat mit spaeteren BuLi Spielern gespielt - bis er mit 17 oder 18 keine Lust mehr hatte (er ist uebrigens beidfuessig). Mit links schiessen kann ich aber auch einigermassen.