Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ich war heute schwimmen - bin aber dabei nicht beim Bäcker vorbei gekommen
Falsches Becken
So ein 48 m Becken ist auch deutlich länger als ein 50 m Becken
Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Ich könnte Dir als Alternative die RTF "Rund um Altheim/Alb" anbieten. Ich werde ab 9 Uhr die 125 Km mit einigen HM in Angriff nehmen.
Keine Alternative. Wenn der Start nicht so spät wäre würde ich am Waiblinger Triathlon teilnehmen. Aber so lauf ich in Welzheim morgens den 10er, geh kurz bei Mutti Kaffee trinken und dann ab nach weit weit weg
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Der muß für Lanzarote trainieren
Hoffentlich macht er das auch
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Okay, ich bin wohl doch nicht so stark wie ich dachte
Gestern hab ich einen 60 Liter Sack Blumenerde in meine Wohnung geschleppt. Drei Stockwerke ohne Aufzug. Als ich oben war dachte ich, ich brech gleich zusammen, aber dann war gut und ich war super stolz, dass ich das allein geschafft hab
Heute kann ich jetzt meinen rechten Arm nicht heben, weil mir die Schulter so weh tut.
Soviel dann mal zum Thema hoffnungslose Selbstüberschätzung
Nun ja, hilft ja alles nix, also ab gehts
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad