So habe fertig. Jetzt gehöre ich auch zu der Gruppe Triathleten wo das Material schneller aussieht als die Typen da drauf.
Ach Mist treten muss ich auch noch selber, hätte mir vielleicht doch besser ein Pedelec gekauft.
Hey Kury,
schaut sehr lässig und sehr schnell aus. Am Rad-Material liegt es jetzt wahrscheinlich nicht mehr
Gruss
Fex
Jaaa ausreden sind jetzt minimiert, vor allem habe ich dazu noch ne neue Zipfelmütze....das sieht dann super dämlich aus wenn man sich als Wanderbaustelle betätigt.
Aber wo Licht ist , ist auch viel Schatten
Ist das ein verstellbarer Vorbau? So einer wie man ihn heute häufig an Trekking Rädern findet? Der Sattel wirkt riesig zu dem Rad. Die Sattelklemme hat doch nicht wirklich einen Schnellspanner, oder?
Ist das ein verstellbarer Vorbau? So einer wie man ihn heute häufig an Trekking Rädern findet? Der Sattel wirkt riesig zu dem Rad. Die Sattelklemme hat doch nicht wirklich einen Schnellspanner, oder?
Zum optimieren der Position ist es doch gut, wenn die Sachen schnell verstellbar sind. Einen festen Vorbau kann man ja ohne Probleme nachrüsten und den Schnellspanner kann man auch entfernen..............