Tja, noch eine Woche bis zum geplanten HM...danach sind alle Wochenendenvoll und ich will 2-3 Wochen Pause...ich würd ihn gern machen. 2 Argumente sprechen dagegen: 1. die Schmerzen in meinen Beinen...nach langem recherchieren und zurückerinnern an das, was im Februar war, weiß ich es jetzt wieder. ISG ist blockiert und strahlt Schmerzen in die Beine aus. Das ganze fing ja nach einer 14 stündigen Autofahrt an, kann ja auch ein Zusammenhang sein. Mein Arzttermin ist aber erst am 18., also zu spät um das vorher zu beheben...
2. Argument ist, dass mein bester Freund, mit dem ich laufen wollte, abgesagt hat, da er kurzfristig arbeiten muss...dafür hat eine Vereinskameradin zugesagt.
Dafür spricht: Ich hab mich systematisch vorbereitet- es ist vorerst die letzte Gelegenheit.
Ich hab Angst davor, dass es entweder total mies läuft oder aber ich irgendwelche beschwerden kriege...aber genauso ärgern würd ich mich, wenn ich nicht laufe. Ich hab jetzt seit genau einem Jahr keinen HM mehr hinbekommen, weil immer was dazwischen kam...
HMs gibt's doch wie Sand am Meer. Und es gibt noch 10er, 5er, 3er, Walking und nicht zuletzt gibt's auch sportfreie Wochenenden, in denen der Körper super regenerieren kann...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Lounge mit Bar und Kuschelecken.Whirlpool und große Sauna, diverse Spielwiesen, mehrere Liebesschaukeln, Pärchenzimmer mit Wasserbett, Darkroom mit Gynstuhl, Bestens geeignet auch für Anfänger.
HMs gibt's doch wie Sand am Meer. Und es gibt noch 10er, 5er, 3er, Walking und nicht zuletzt gibt's auch sportfreie Wochenenden, in denen der Körper super regenerieren kann...
10er und 5er sind mir definitiv zu anstrengend grad- und ich komm da an meine bestzeiten momentan auch nicht dran. bei kälteren Temperaturen liegt mir längeres mehr.
Also es gibt sicher auch dieses Jahr noch welche,nur den bin ich letztes Jahr schon gelaufen, es kommen ne Menge leute die ich kenne und wie gesagt, ich will eigentlich bis März sonst keinen mehr machen...vor allem wenns richtig Winter wird, weil ich dann wahrscheinlich eh nicht mehr so richtig gut trainieren kann ^^