gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Rechtsruck in Deutschland? - Seite 396 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.07.2019, 15:48   #3161
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.434
hi Stefan,

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Michi, kannst Du nicht von solchen Beleidigungen absehen?
Kann ich gerne, muss ich auch. Verpfeif' mich nicht bei der Ethikkommission.

Du, und ich sage Dir auch wie ! Überlege mir nun die Wortwahl an N.'s Eltern eben genauer für den blauen Brief, der ihnen zugeht. So wird N. selbst nicht traumatisiert und kann in Ruhe weiter träumen.

- blauer Brief -

Liebe Ellis von Nobodyknows, Nobodyknows ist dumm. Da ich faul bin, schreibe ich nichts weiter dazu. Trimichi

--

Also nochmalig, schöne Ferien.

^^

Geändert von Trimichi (25.07.2019 um 15:54 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2019, 18:16   #3162
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Da ich faul bin, schreibe ich nichts weiter dazu. Trimichi
Da hast Du schon mehr geschrieben als nach deinem Posting vom 09.03.2017 zu erwarten war.
Die ach so deutsche Tugend der Disziplin scheint bei dir nur schwach ausgeprägt zu sein.

Schade. Wirklich schade!

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2019, 19:57   #3163
Stefan
 
Beiträge: n/a
Themenabend bei ZDFinfo : Von der Bürgerwehr zur rechten Gewalt
"ZDFinfo gestaltet einen aufschlussreichen Themenabend über Populismus, Extremismus, die östlichen Bundesländer und die Medien. Eine Lehrstunde – gerade für westdeutsche Zuschauer."
https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-16300923.html
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2019, 22:10   #3164
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.434
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Da hast Du schon mehr geschrieben als nach deinem Posting vom 09.03.2017 zu erwarten war.
Die ach so deutsche Tugend der Disziplin scheint bei dir nur schwach ausgeprägt zu sein.

Schade. Wirklich schade!

Gruß
N.
Tja. Das liegt daran, dass Du unsere Verabredung im Cafe Paradies hast platzen lassen. Du Lusche! Morgen bekommen wir 42, 6 Grad in der Spitze. Hilft Dir das auf die Sprünge? Mir schon. Kommste nach Nürnberg zum Bardentreffen morgen? Können wir auch das "Entnazifizierungsgelände" (das NS-oku Zentrum) besichtigen. Was Dich betrifft, nun, Du wirst langsam effizienter. Haha, es werde.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2019, 22:15   #3165
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.434
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Themenabend bei ZDFinfo : Von der Bürgerwehr zur rechten Gewalt
"ZDFinfo gestaltet einen aufschlussreichen Themenabend über Populismus, Extremismus, die östlichen Bundesländer und die Medien. Eine Lehrstunde – gerade für westdeutsche Zuschauer."
https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-16300923.html
Lieben Dank für die Recherche.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2019, 22:48   #3166
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.434
Schöne Ferien, noch einmal.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2019, 07:23   #3167
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Dumpfnationaler Schwachsinn

Ein Bericht über die AfD und die Kultur.

Wer keine Lust auf den ganzen interessanten Beitrag hat, möge sich bitte den Redeausschnitt von 07:11 bis 07:29 anschauen.

https://www.3sat.de/kultur/kulturdok...echts-100.html

Und hier noch weiteres von mittlerweile unzähligen Beispielen, in dem sich die Worte des so gerne weichgespült und angeblich(!) gemäßigt daherkommende Jörg Meuthen nicht von denen der Prüffall-Gruppierungen in der AfD unterscheiden:

„Es würde mich wirklich mal interessieren, was eigentlich geschehen würde, wenn sagen wir mal ein Georg Restle von der ARD oder ein Johannes Kahrs von der SPD hier in Cottbus auf diesem Platz ihre absurde Forderung nach einem Verbot der AfD und damit der einzigen wahren Opposition in diesem Land öffentlich wiederholen würden. Ich glaub' ich weiß, was dann passieren würde, den würde ein mehrtausendfaches lautes „Haut ab“ entgegenschallen.“ Solches Rufen, so Meuthen, sei „auch die einzig richtige Antwort für solche abstoßenden Feinde der Demokratie und für Feinde der Freiheit der Meinung und der freien Meinungsäußerung. Mit uns nicht, mit uns nicht, ihr totalitären Schurken, mit uns macht ihr das nicht.“


Journalisten als Feinde der Demokratie?
Rechtes Denken und Handeln aus dem Lehrbuch!
Glaubt wirklich noch jemand es gibt Gründe um AfD-Wählern mit Verständnis zu begegnen?

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2019, 09:10   #3168
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.434
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Ein Bericht über die AfD und die Kultur.

Wer keine Lust auf den ganzen interessanten Beitrag hat, möge sich bitte den Redeausschnitt von 07:11 bis 07:29 anschauen.

https://www.3sat.de/kultur/kulturdok...echts-100.html

Und hier noch weiteres von mittlerweile unzähligen Beispielen, in dem sich die Worte des so gerne weichgespült und angeblich(!) gemäßigt daherkommende Jörg Meuthen nicht von denen der Prüffall-Gruppierungen in der AfD unterscheiden:

„Es würde mich wirklich mal interessieren, was eigentlich geschehen würde, wenn sagen wir mal ein Georg Restle von der ARD oder ein Johannes Kahrs von der SPD hier in Cottbus auf diesem Platz ihre absurde Forderung nach einem Verbot der AfD und damit der einzigen wahren Opposition in diesem Land öffentlich wiederholen würden. Ich glaub' ich weiß, was dann passieren würde, den würde ein mehrtausendfaches lautes „Haut ab“ entgegenschallen.“ Solches Rufen, so Meuthen, sei „auch die einzig richtige Antwort für solche abstoßenden Feinde der Demokratie und für Feinde der Freiheit der Meinung und der freien Meinungsäußerung. Mit uns nicht, mit uns nicht, ihr totalitären Schurken, mit uns macht ihr das nicht.“



Journalisten als Feinde der Demokratie?
Rechtes Denken und Handeln aus dem Lehrbuch!
Glaubt wirklich noch jemand es gibt Gründe um AfD-Wählern mit Verständnis zu begegnen?

Gruß
N.

Na-ja, es wurde ja Strafanzeige gestellt. Passt doch.

Der Journalismus steckt in der Krise. Ich finde es nicht gut, eine Korrelation zu dem Thema herstellen zu müssen. Ist also was dran an der Hassliebe Journalismus-AfD? Donald Trump mag die Medien ja auch nicht so besonders. Woran liegt das? Warum mag die Journalisten keiner mehr?
Die Zunft der Journalisten muss gesundschrumpfen. Es bedarf eines Prüfsiegels. Zum Beispiel ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Journalistik, welches die Spreu vom Weizen trennt. Somit bekommt man auch Jobs bei den Printmedien und nicht bei den Schmierfinken im Internet. Im Internet posten kann jeder Depp! Bei der Zeitung arbeiten ist schon ganz eine andere Liga. Schuld ist also, wie so oft, das Internet. Aber auch die Politik, die weitere Digitalisierungsphantasmen postuliert und somit auch die Klimakatastrophe nachhaltig vorantreibt. Analog und Dialog statt Bits und Brezeln?


Rechtes Denken und Handeln wie aus dem Lehrbuch? Fehlte rechtes Sichselbstversenken, dann können man in Richtung Buddhismus schwenken. Also, wie meinst Du das? Du scheinst Dich ja ganz gut aus zu kennen. Welche Lehrbücher meinst Du denn? Mein Kampf vllt? Hast Du womöglich gar ein Original daheim auf Lager? Wäre dann vllt auch einmal eine Hausdurchsuchung bei Dir angebracht!

Geändert von Trimichi (28.07.2019 um 10:50 Uhr). Grund: Beleidigung gelöscht, sorry an alle die Heiner heißen; RS korrigiert.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.