Meine Schaefchen sind nun auch in "full-swing". Eine grosse Gruppe war letzten Sonntag beim NYC half am Start und alle sind ins Ziel gekommen. Die Bedingungen waren leider so schwer, dass nur wenige den Schritt zu einem Herbstmarathon wagen werden, weil sie es sich einfach nicht vorstellen koennen, zwei Mal so lange zu laufen. Diese Hitzewoche tut sein uebriges. Aber schau mer mal.
Mir wird von verschiedenen Seiten zugetragen, dass es in Deutschland nun auch heiss sei. Nun ja.
Als wir gestern abend um halb elf vom Rooftop abzogen, war die Temperatur auf 32 Grad gesunken:
Vor Sonnenaufgang war dann Schluss mit Schlafen, da es windstill wurde, was die 28 Grad und 89% LF recht "speziell" gemacht hat. Fuer derartige Verhaeltnisse muss sich sogar Kona anstrengen. Ich glaub ausser den Obdachlosen bin ich der Einzige, der die Klimaanlage noch nicht hat laufen lassen.
Herrlich!
Alter Schwede,sind das goile Bilder. Da bekommt man ja richtig Bock auf N.Y.
Alter Schwede,sind das goile Bilder. Da bekommt man ja richtig Bock auf N.Y.
Ach, mei, Regensburg iss im Sommer auch ganz schön:
40. in 2:40:18 beim zweiten Marathon - allergroessten reeeeeeschpekt Fee!
Manche deutsche 1,59m Frau ist schon vor dir, gestern wurde Sabrina Mockenhaupt in ihrem 3. Marathon 17. in 2:30 - und es wäre noch mehr dringewesen, wenn sie nicht den Marathon nach Puls gelaufen wäre (!)- so gab ihr ihr Puls vor, alle Läuferinnen ziehen zu lassen um dann das Feld von hinten aufzurollen. So mußte sie auch fast den gesamten Marathon allein laufen (es war auch ihr erster ohne "Tempomacher")
Manche deutsche 1,59m Frau ist schon vor dir, gestern wurde Sabrina Mockenhaupt in ihrem 3. Marathon 17. in 2:30 - und es wäre noch mehr dringewesen, wenn sie nicht den Marathon nach Puls gelaufen wäre (!)- so gab ihr ihr Puls vor, alle Läuferinnen ziehen zu lassen um dann das Feld von hinten aufzurollen. So mußte sie auch fast den gesamten Marathon allein laufen (es war auch ihr erster ohne "Tempomacher")
Na, dafür war "Mocki" auch die Einzige mit zwei gleich schnellen Hälften... Und das ist auch immer ein gutes Zeichen, n'est ce pas?