Wenn man ehrlich ist, kann man sich auch als Stuttgarter nicht über solche Punkte freuen. Wenn diese so weiterspielen, kann man sich dort nur noch über ein schönes Zweitligastadion freuen.
Letzten Montag konnte ich in der hiesigen Badischen Zeitung lesen, dass es aufgrund jener zweiten Halbzeit ein Duselsieg gegen "meinen VFB" war...
Du darfst mir echt glauben, dass ich keinen VFB-Fan in meiner alten Heimat Stuttgart kenne, der sich nicht über den gestrigen Sieg freut.
Von mir aus können sämtliche Punkte, die "WIR" gegen den Abstieg brauchen, so wie gestern abend zustande kommen.
Viele Grüsse
Hippoman
@Gladbach-Fans
Ich hoffe, das ihr zusammen mit dem VFB drinnen bleibt.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ein insgesamt sehr unglücklichliches Spiel für euch, keine Frage und es natürlich sein, dass ihr öfters durch Schrirentscheidungen benachteiligt wurdet, aber ich glaube gerade wenn man sich im Abstiegskampf befindet, sucht man die Schuld eher bei den Schiris (siehe Hertha). Andere Vereine werden ebenso benachteiligt nur dort bleibt es halt nicht so haften.
Ne, die Hertha wurde letzte Saison übermäßig benachteiligt, ist wirklich so. Ob es sonst gereicht hätte ist ne andere Frage.
@Hippo: Ihr habt in der Rückrunde ja echt den Papst in der Tasche. Gegen Mainz gewonnen und nix dafür gekonnt, in Dortmund mit viel Energie aber auch Glück nen Punkt und gestern das...
Dennoch werdet ihr mit uns zusammen absteigen. Davon bin ich nach gestern fast sicher. Das war offensiv so unglaublich unkreativ - und die können ja nicht ewig so ein Glück haben. Aber vll ändert sich ja noch was...
Also so wieich das gestern gesehen habe, hat mich das aber schon sehr stark an Hertha letztes Jahr erinnert.....
Im TV hat man schon deutlich gesehen, dass das Tor regelgerecht war und Dante den Ball gespielt hat.
Problem bei so verlorenen Spielen ist halt auch, dass die Sicherheit zusätzlich abhanden kommt.
Es schmerzt nicht nur in den Augen. Seit 4 Spielen sinkt das Niveau bei den Adlerträgern. Gestern 2. Ligaformat, wobei das noch eine Beleidigung für die Mannschaften der 2. Liga ist.
4 Spiele, Null Tore. Und jetzt gegen Leverkusen und in Nürnberg.
Willkommen im Abstiegskampf.
da hat Stuttgart wohl mächtig Glück gehabt...allerdings war es in den ersten Spielen der Hinrunde anderst rum...da wurde uns auch der ein oder andere Punkt durch Fehlentscheidungen geklaut....
Leider hab ich von diesem Spieltag nix gesehen, da ich immer unterwegs war.
Köln hat mich sher überrascht und ist immer noch weit vor uns...mal sehen was die nächsten Spiele passiert....
Schönen Montag!
Im TV hat man schon deutlich gesehen, dass das Tor regelgerecht war und Dante den Ball gespielt hat.
Problem bei so verlorenen Spielen ist halt auch, dass die Sicherheit zusätzlich abhanden kommt.
Ich hab mir das gerade nochmal bei Bundesliga.de angeschaut. Die haben natuerlich das nicht gegebene Tor rausgeschnitten, sind ja absolut linientreu. Der Elfer war wirklich schwer zu sehen, ich denke aber auch, das Dante erst den Ball und dann Progrebnyak trifft. Das Spiel waere bei gegebenem Tor aber ja eh anders gelaufen. Nuetzt nur nix mehr, womit wir wieder bei der Hertha waeren...
Es schmerzt nicht nur in den Augen. Seit 4 Spielen sinkt das Niveau bei den Adlerträgern. Gestern 2. Ligaformat, wobei das noch eine Beleidigung für die Mannschaften der 2. Liga ist.
4 Spiele, Null Tore. Und jetzt gegen Leverkusen und in Nürnberg.
Willkommen im Abstiegskampf.
So macht's echt keinen Spaß,
Uwe
@Uwe: ....wären da unten nicht noch schlechtere (...), würde ich dir sofort zustimmen. Es wird wohl so enden wie jahrelang unter Friedhelm, alles zwischen Platz 9 und 13 - nur, dass F.F. ohne die 14 Tore von Gekas immer jedes Jahr auskommen musste!
PS: Das "System Skibbe" trägt halt seine "Früchte"...
viel Kohle ausgegeben (für Frankfurter Verhältnisse...), die alten Säcke werden ständig gepämpert - und die Jungen und Hungrigen verkauft, bzw. auf der Bank schmorren gelassen.
Das bisschen Hoffnung für BMG ist dann wohl, dass es immernoch "nur" sechs Punkte sind. Und da sollten sich viele Mannschaften noch nicht sicher fühlen.