Zitat:
Zitat von Rennente
Ich kann DDS nich ausstehen, ich fürchte bei uns wird es auch ein paar Wellen im Becken geben...
|
Was ist denn DDS ? Doofes Dauerschwimmen , vielleicht ?
Zitat:
Zitat von Su Bee
Ich schätze, dass in unserer Gruppe der arme Bombermann für die "Spezial-Einheiten" ran muss.
Ich werde vor dem Wettkampf nix extra machen. Das schaffe ich einfach nicht zusätzlich.
Ich mach dann aber all die Sachen wie Ein- und Ausschwimmen und die Dauerkrauleinheiten.
|
Moin Su,
Teile aus den Programmen kannst Du gerne machen - bringen Dir aber in puncto Bonus nichts ein. Jedes Trainingsprogramm muss alle (von a-z) Elemente in aufgeführter Reihenfolge enthalten.
Es geht auch darum, kennen zu lernen wie sich das Programm anderer anfühlt.
@Tempobolzer
ich würde euer Programm gerne aufnehmen. Warte aber weiterhin auf ein OK oder Veto von Euch bezüglich der Intensität bzw. des Einsatzes von Hilfsmitteln.
Ich habe kein Fußgelenkband und keine Paddles ! Ich habe nur den Schwamm (Pull Buoy).
Irgendwer von Euch muss also etwas absegnen
siehe Post #3134
An all die Schwimmtrupps
bekommen die Truppen bis Sonntag den 15. Juli kein Programm von einem Team, wird ein 2 KM Dauerschwimmen eingesetzt. Das ließe sich auch im Meer oder im See leicht umsetzen.
Das Programm kann natürlich auch als Trainingseinheit bewusst vorgeschlagen werden.
Bei einem Dauerschwimmvorschlag, bekommen auferlegte Programme einfach eine andere Streckenlänge (bis 3km).
Noch eine Sache !
Es ist grundsätzlich möglich, zwei Schwimmprogramme hintereinander zu schwimmen.
Damit haben Hyperaktive die Chance, an 3 Tagen den 10 km Bonus alleine für das Team einzuschwimmen.
Eine Teamarbeit ist natürlich schöner und wäre gewünscht.
Um diese zu ermöglichen, sollte es auch 1-2 leichtere Programme geben, die jede/r Schwimmen kann - ohne gleich zu sterben