Keine Ahnung mehr, wie das Zeug hieß, war nicht so bekannt.
Und ich habe mal als Tombolagewinn eine Kiste Reissdorf vernichtet, das konnte man immerhin trinken.
Alleine ne Kiste
Nicht schlecht. Reissdorf ist aber auch lecker
Alleine ne Kiste
Nicht schlecht. Reissdorf ist aber auch lecker
Wenns an einem Abend war, erklärt das auch, warum er sich an das andere nicht mehr erinnern kann
Die Pflanzen auf meinem Balkon haben den Winter nicht gut überstanden
Werd ich wohl demnächst wieder einiges neu pflanzen müssen
Hab ich mit einem Teil der Pflanzen auch gemacht und Flies-Bahnen drum gewickelt. Blöderweise haben die Bananenpflanzen dadrunter geschimmelt
Aber alle Pflanzen hätte ich nicht umwickeln können - und so viel Platz ist nicht an der Hauswand. Ich hab 20 bepflanzte Kübel auf dem Balkon stehen
Werd ich wohl demnächst wieder einiges neu pflanzen müssen
Oh je, das ist nicht gut
Ich mach meinen Balkon auch bald Sommerflott. Dieses Jahr hab ich mich auch entschieden ihn zu bepflanzen.
Allerdings wird das noch eine harte Entscheidung bei der richtigen Pflanzenauswahl ....
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich mach meinen Balkon auch bald Sommerflott. Dieses Jahr hab ich mich auch entschieden ihn zu bepflanzen.
Allerdings wird das noch eine harte Entscheidung bei der richtigen Pflanzenauswahl ....
Ach, irgendwie freue ich mich ja auch, wieder ins Gartencenter zu fahren und schöne neue Sachen zu kaufen.
Schade ist es um die Pflanzen trotzdem, weils alles tolle Pflanzen waren, ich sie gehegt und gepflegt habe und sie ja auch Geld gekostet haben