Das gedruckte Infoheft, die Infos auf der Website und die gezeigte Powerpointpräsentation bei der Wettkampfbesprechung stimmten nicht mit den tatsächlichen Farben und Aufdrucken der Beutel überein. Die leichte Verwirrung bei der Wettkampfbesprechung und die vielen Nachfragen hätten die Veranstalter mit einem einzigen Satz ausräumen können: Aufdruck und Farbe der Beutel (Swim, Bike, Run) sind korrekt, aber die Dokumentation ist falsch. Ich habe etliche gesehen, die am Wettkampfmorgen ihre falsch gepackten Beutel noch umsortiert haben.
Das Problem war, dass der Lieferant die Beutel falsch bedruckt hat. Ich habe bei der Ausgabe der Startunterlagen und bei der Wettkampfbesprechung mitbekommen, wie das Problem angesprochen wurde. Das Problem waren dann wohl nur die Athleten, die nicht bei der Wettkampfbesprechung waren, oder die nur körperlich anwesend waren.
Aber noch mal war anderes: Gibt es keine Möglichkeit an eine Urkunde (ggf. ohne Foto) zu kommen, ohne dafür 20 Euro an die marathon-photos.com zu zahlen?
Das erinnert mich ja fast schon an die WTC.
@ deRosa_ITA: du hast mich auf deinem vorletzten Foto drauf. Der Typ im schwarzen 2XU-Zweiteiler, der so ungläubig starrt als Yvonne van Vlerken vorbeifliegt, bin ich.
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Das Problem war, dass der Lieferant die Beutel falsch bedruckt hat. Ich habe bei der Ausgabe der Startunterlagen und bei der Wettkampfbesprechung mitbekommen, wie das Problem angesprochen wurde. Das Problem waren dann wohl nur die Athleten, die nicht bei der Wettkampfbesprechung waren, oder die nur körperlich anwesend waren.
Aber noch mal war anderes: Gibt es keine Möglichkeit an eine Urkunde (ggf. ohne Foto) zu kommen, ohne dafür 20 Euro an die marathon-photos.com zu zahlen?
Das erinnert mich ja fast schon an die WTC.
Euren Schilderungen zufolge wird mir die Radstrecke ziemlich taugen. Schöne Landschaft und flacher Kurs. Zwar hab ich mit Steigungen kein Problem, aber nen dicken Gang auf der Ebene drücken liegt mir besser
Es ist zwar nicht ums Eck (280km) aber ich glaub, wir machen ein langes Wochenende draus.
Euren Schilderungen zufolge wird mir die Radstrecke ziemlich taugen. Schöne Landschaft und flacher Kurs. Zwar hab ich mit Steigungen kein Problem, aber nen dicken Gang auf der Ebene drücken liegt mir besser
Es ist zwar nicht ums Eck (280km) aber ich glaub, wir machen ein langes Wochenende draus.
nicht ums Eck, aber dafür im schönsten Winkel, dem Kaiserwinkl
hmmm "flach" ist IMHO anders, aber wunderschön auf alle Fälle
__________________ L' It alia vive in biciclletta.