würd ich mir nicht großartig Gedanken drüber machen
als ältere Frau mit 4 Kindern ist das Risiko gering einen abzukriegen
Ich bin wirklich gespannt dich in Wiesbaden kennenzulernen, weißt du auch wieso ? Ich muss mir mal den Typen anschauen, der so viele saudumme Sprüche in Serie loslässt...
Ich bin wirklich gespannt dich in Wiesbaden kennenzulernen, weißt du auch wieso ? Ich muss mir mal den Typen anschauen, der so viele saudumme Sprüche in Serie loslässt...
tschuldigung ich konnte einfach nicht anders
sie hat es mit ihrer paranoia direkt herausgefordert
ansonsten werde ich wie´s ausschaut auch schon in Oberursel sein, also wenn du willst.....
da ich ja schon weiß wer du bist und wie du aussiehst, werde ich dich auf mich aufmerksam machen
Hey, du kennst nur mein Tattoo und das ist vielleicht verdeckt, also wirst du mich nicht erkennen. Aber stell doch mal hier ein Bild von dir rein, damit ich dich erkenne
zu meinem persönlichen Schutz, werde ich meine Frau und meine beiden Schwiegertöchter mitbringen und da ich alle 3 trainiere, rat ich dir mir gegenüber nicht ausfällig zu werden
Hey, du kennst nur mein Tattoo und das ist vielleicht verdeckt, also wirst du mich nicht erkennen. Aber stell doch mal hier ein Bild von dir rein, damit ich dich erkenne
ich werd den Teufel tun, damit du dann aus dem Hinterhalt
ansonsten ist es immer ziemlich einfach persönliche Dinge im Netz zu finden, auch über mich
erst dachte ich das wäre hier ofT
aber nicht das du dann doch noch Amok läufst
Geändert von powermanpapa (29.03.2009 um 20:12 Uhr).