Ich würde die ganzen AK Frauen und Männer zu einer zusammen schmelzen. Genauso mit den Hawaiitickets. Dann treffen sich 1x im Jahr die absolut Schnellsten
Dann wäre es aber zeimlich langweilig ohne die ganzen älteren Athletinnen und Athleten.
Ich finde,die haben auch ein Anrecht ihre Schnellsten nach Kona zu schicken.
Ne,auch Kona wäre nicht Kona,wenn dann gegen 19 Uhr alle im Ziel wären....(und ich habe auch schon die Schnellsten in Kona walken sehen).
Ich sag mal so wer seine Klamotten von Sponsoren gestellt bekommt ist sicherlich kein Amateur.
Aha, also dann Profi!! Richtig?
Nun gut, dann wird wohl in Zukunft jeder IM mindestens 250 - 450 Profis am Start haben.
Geil, da komm ich in meiner AK weiter nach vorn, ohne mich mehr anzustrengen.
Ich kenne jemand (AK 40-44), der wird von mehreren Firmen gesponsert(wenn auch nur zum Teil), Laufschuhe, Klamotten, Rad, Brille.
Der schafft die Quali für Hawaii, nur beim IM Kentucky 6 Wochen vorher. Und dann finisht er mit ner 11:30 beim letzten IM Hawaii.
Dann wäre es aber zeimlich langweilig ohne die ganzen älteren Athletinnen und Athleten.
Sollen die doch den Ironman Florida zur Seniorenveranstaltung machen.
Ich seh' nur Vorteile: gleichaltrige Zuschauer, man ist unter sich, die entsprechende Infrastruktur steht (Apotheken, Aerzte, Krankenhaeuser, Bestattungsunternehmen), kuerzere und damit weniger strapazioese Anreise.
Sollen die doch den Ironman Florida zur Seniorenveranstaltung machen.
Ich seh' nur Vorteile: gleichaltrige Zuschauer, man ist unter sich, die entsprechende Infrastruktur steht (Apotheken, Aerzte, Krankenhaeuser, Bestattungsunternehmen), kuerzere und damit weniger strapazioese Anreise.
Ja,für Dich ist Florida eindeutig näher,als Kona.
Ich hätte die weite Reise auf mich genommen,aber Du hast starke Argumente auf Deiner Seite.
Dann sehen wir uns ion Florida.
Also ich hatte so einen Schiss und Respekt vor dem Rennen... will ich gar nicht weiter ausführen. Ist mit dem relativ geringen Training von ca 9 St. Wochenschnitt aber gut gelungen, ich war absolut zufrieden. Total nette Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen, unser nächster Aussi trip kommt bestimmt. El Campeon, war genial und hat mich sehr gefreut, wir haben uns übrigens am Mo abend mit Hilfe von Steffis PC schon wieder angemeldet, beim nächsten mal gibst Du mir keine Laufrunde mehr!