Wo habe ich dazu im anderen Forum nen thread aufgemacht? (der thread wurde aus nem anderen gefiltert - besser aufpassen! Wenn der thread schon mit ner Antwort beginnt, dann könnte einem das auffallen)
Ich meinte die Häufung von Trainingsblogs - wenn man davon 20 in einem Forum hat, dann ist das IMHO ziemlich sinnfrei. Das soll aber keinen davon abhalten einen zu machen, wenn er denn Spaß dran hat. Nur wer liest das alles und wo ist der Sinn wenn es keiner tut?
Bei Spielereien wie dieser hier habe ich hingegen immer mitgemacht - ist IMHO auch was völlig anderes als ein Blog. Blog wäre eher: Jeder macht seinen eigenen thread in dem er Schwimmkilometer dokumentiert. Wenn man vergleichen will, dann muss man 30 threads öffnen. Das ist unübersichtlich und unpraktisch, und wer würde schon immer alle threads checken wollen? Fällt dir was auf?
Wo habe ich dazu im anderen Forum nen thread aufgemacht? (der thread wurde aus nem anderen gefiltert - besser aufpassen! Wenn der thread schon mit ner Antwort beginnt, dann könnte einem das auffallen)
Ich meinte die Häufung von Trainingsblogs - wenn man davon 20 in einem Forum hat, dann ist das IMHO ziemlich sinnfrei. Das soll aber keinen davon abhalten einen zu machen, wenn er denn Spaß dran hat. Nur wer liest das alles und wo ist der Sinn wenn es keiner tut?
Bei Spielereien wie dieser hier habe ich hingegen immer mitgemacht - ist IMHO auch was völlig anderes als ein Blog. Blog wäre eher: Jeder macht seinen eigenen thread in dem er Schwimmkilometer dokumentiert. Wenn man vergleichen will, dann muss man 30 threads öffnen. Das ist unübersichtlich und unpraktisch, und wer würde schon immer alle threads checken wollen?
FuXX
Ich schau da nicht mehr so genau hin, der thread war mir nur aufgefallen und irgendwie dein nick, hab dann halt nur mal kurz reingeschaut. mea culpa.
Ich meinte die Häufung von Trainingsblogs - wenn man davon 20 in einem Forum hat, dann ist das IMHO ziemlich sinnfrei.
Da bin ich auch Fuxx's Meinung: zu viele Trainingsblogs machen ein Forum wir unübersichtlicher. Und vor allem wenn sie sehr regelmässig gschrieben werden wird das Interesse immer kleiner.
Felix
Timmi: 36700 Meter
FuXX: 30900 Meter
Ingo77: 28900 Meter
Müder Joe: 28200 Meter
Umbra: 22300 Meter
felix__w: 21900 Meter
RatzFatz: 21000 Meter
Triarugger: 19350 Meter
The Grip: 18300 Meter
DasOe: 17150 Meter
Fastforward: 15800 Meter
Osso: 15400 Meter
CarbonMaus: 14100 Meter
strwd: 14000 Meter
Klugschnacker: 12900 Meter
meggele: 12200 Meter
gonzo:12200 Meter
christhegerman: 11050 Meter
Hunki: 10600 Meter
tacis: 10300 Meter
fras13: 10150 Meter
Carlos: 9700 Meter
feder: 8900 Meter
BSE: 8750 Meter
runningmaus: 7900 Meter
Backy: 7800 Meter
3rd element: 7800 Meter
harald m.: 7700 Meter
Kletti: 7100 Meter
Volkeree: 6400 Meter
macoio: 6300 Meter
Drullse: 5500 Meter
DragAttack: 5000 Meter
powermanpapa: 5000 Meter
potti: 4500 Meter
massi: 4150 Meter
Flow : 4200 Meter
trifi: 3600 Meter
pXpress: 3500 Meter
alessandro: 3150 Meter
PeterMuc: 3000 Meter
schmadde: 2800 Meter
janosch: 2500 Meter
wehaka: 2500 Meter
DragonofSOIA: 2000 Meter
mermaid: 1500 Meter
Nils: 1300 Meter
Da bin ich auch Fuxx's Meinung: zu viele Trainingsblogs machen ein Forum wir unübersichtlicher. Und vor allem wenn sie sehr regelmässig gschrieben werden wird das Interesse immer kleiner.
Felix
Da bin ich vollkommen anderer Ansicht, ein eigener THREAD für die BLOGs macht überhaupt nichts unübersichtlich, da gibt es eine bestimmte Anzahl von Leuten, die ihr Training posten.
Man muss auch nicht überall reinschauen, wenn, hat man auch seine "Lieblinge".
Bei bestimmten Leuten ist es halt auch interessant zu wissen wie und was trainiert wird.
Da bin ich vollkommen anderer Ansicht, ein eigener THREAD für die BLOGs macht überhaupt nichts unübersichtlich, da gibt es eine bestimmte Anzahl von Leuten, die ihr Training posten.
Wenn man ein Forum im Modus 'Heutige Ansicht' oder 'Neue Beiträge' und es dann x Trainings-Blog-Threads hat wird es unübersichtlicher.
Aehnliches habe ich schon bei den EMUs all den Off-Topic Beiträgen gesagt und vorgeschlagen dass es ein Button 'Neue Beiträge ohne Off-Topic' gibt.
Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread.
Felix