Zitat:
Zitat von Wasserbüffel
Nun ja, im Eifer des Gefechts sagt man manchmal unbedachte Dinge. Ich denke das ist jedem schonmal passiert. In seiner Position und in einer olympischen Liveübertragung natürlich maximal unglücklich für Moster und nicht tragbar.
|
ich weiss nicht.. wenn er gerufen hätte "hol die Säcke" oder "hol die Wi..er" dann würde ich sagen, ok ja jetzt vllt keine gute Kinderstube, aber mein Gott.. aber "hol die Kameltreiber" ist eben eine Geisteshaltung, die jemanden, der nicht in solchen Kategorien denkit, nie in den Sinn kommen würde..
Zitat:
Zitat von Hafu
Entschuldigt hat er sich ja längst, aber das ist bei so einer Entgleisung vor der Fernsehkamera nicht ansatzweise ausreichend.
|
die Entschuldigung ist ja albern und ehrlich gesagt, ob die Kameras das nun gerade zufällig aufgefangen haben, oder das nur jemand anders gehört hätte.. interessant wäre dann gewesen, ob Niklas Arndt sonst zu ihm gegangen wäre und gesagt hätte "was hast du denn eigentlich für einen Schaden?!"
Ich bin der Meinung, der Mann ist nicht tragbar auf der Position. Das ist schon etwas anderes als britische Medien, Deppen im Stadion oder sonstwas - das ist ein akkreditierter Repräsentant der Bundesrepublik und insofern hat er sich mal wenigstens zu benehmen.