Wobei ich mich da gleich gefragt habe, wie die das dann mit den Teilnehmern auf der Radstrecke machen wollen. Das Team wollte doch maximal 20 Leute in 2 Gruppen mitnehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass das deutlich mehr werden.
Die Frage kam mir auch in den Sinn. Ich gehe aber davon aus, dass die Challenge in diesem Fall für "Ordnung auf der Radstrecke" sorgen wird, wie auch immer das dann genau aussieht, nachdem sie ja durch das Angebot mit dem sicheren Startrecht unmittelbar für das vermutlich extrem hohe Interesse verantwortlich sind.
Die Frage kam mir auch in den Sinn. Ich gehe aber davon aus, dass die Challenge in diesem Fall für "Ordnung auf der Radstrecke" sorgen wird, wie auch immer das dann genau aussieht, nachdem sie ja durch das Angebot mit dem sicheren Startrecht unmittelbar für das vermutlich extrem hohe Interesse verantwortlich sind.
Warum sollte das Interesse da so groß sein? Vor Ort sind doch am Tag nach der Challenge immer bis zu 1.000 Anmeldungen möglich. Und zwar egal, ob man am Tag davor dabei war oder nicht.
Warum sollte das Interesse da so groß sein? Vor Ort sind doch am Tag nach der Challenge immer bis zu 1.000 Anmeldungen möglich. Und zwar egal, ob man am Tag davor dabei war oder nicht.
Oder gibt es das nicht mehr?
Der Reiz wird halt eventuell groß sein, da noch dran teilzunehmen, weil es doch ein recht einmaliges Ereignis sein wird im Vergleich dazu "nur" die Challenge Roth an sich zu machen.
Vermutlich wird aber der Reiz schon im Verlauf der ersten Radrunde und erst recht beim Laufen nachlassen.
Der Reiz wird halt eventuell groß sein, da noch dran teilzunehmen, weil es doch ein recht einmaliges Ereignis sein wird im Vergleich dazu "nur" die Challenge Roth an sich zu machen.
Vermutlich wird aber der Reiz schon im Verlauf der ersten Radrunde und erst recht beim Laufen nachlassen.
Da werden sicher ein paar "Verrückte" auftauchen, die das versuchen werden. Würde mich aber wundern, wenn sich da am nächsten tag mehr als 50 Leute treffen. Aber wird ja alleine dadurch schon ein wenig eingeschränkt, dass jemand, der/die am Tag vorher 14h "allout" brauch, das sicherlich nicht am Tag danach nochmal wiederholen kann.
Also das wird ja eher für Leute interessant, die "deutlich" schneller sind & das am nächsten Tag "locker" im Vergleich zu deren Wettkampftempo mitmachen können.
Also das wird ja eher für Leute interessant, die "deutlich" schneller sind & das am nächsten Tag "locker" im Vergleich zu deren Wettkampftempo mitmachen können.
Oder gibt man vielleicht dann am 1. Tag gar nicht "all-out", wenn man schon im Kopf hat, noch eine LD drauf zu legen?
Jedenfalls bin ich sehr gespannt, welche Zeit Jonas an diesem Tag abliefen wird.
Oder gibt man vielleicht dann am 1. Tag gar nicht "all-out", wenn man schon im Kopf hat, noch eine LD drauf zu legen?
Jedenfalls bin ich sehr gespannt, welche Zeit Jonas an diesem Tag abliefen wird.
Interessant wäre auch, wie er das mit seiner Logistik an dem Tag macht, also seiner eigene Verpflegung, den langen Wechseln, der Mittagspause inkl. Essen und Powernap etc..
Auf Instagram hatte Jonas mal gesagt, dass der den Wettkampf an dem Tag wie jeder andere mitmacht. D.h. keine extra Pausen und die Verpflegung war da im Detail noch in Planung. Es gibt in Roth ja die Möglichkeit Eigenverpflegung anzureichen.
Im Update gestern Abend (Nacht) hat er berichtet, dass er Erkältungssymptome hat und die Belastung etwas rausgenommen hat. Irgendwie kommt doch immer was, wenn ich meine, dass es "langweilig" wird.
Die Doku über seine Ernährung war ja schon sehr interessant. Tatsächlich ging es darin aber hauptsächlich über die Makro-Nährstoffe für die Energiezufuhr. Bis auf das Triple-Magnesium von Pillar, dass man mal auf dem Frühstückstisch sieht, gingen sie bisher aber noch nicht auf Suplements ein. Da die Ernährung sehr auf Energiezufuhr und Verdaulichkeit ausgerichtet ist, nimmt er auch nicht unbedingt die großen Mengen an Obst und Gemüse zu sich. Vielleicht muss er da noch nachbessern. Vielleicht kommt da aber was in Teil 2 oder er will keine Werbung machen für was, wenn er nicht gesponsert wird.