Einige Damen und Herren von der CDU (auf die anderen Parteien trifft dies leider auch zu) haben völlig vergessen, dass die Politik in erster Linie Werte vermitteln muss
Ich würde ja gerne schreiben, das diese Zeiten lange vorbei sind, aber das würde bedeuten, dass es jemals eine Zeit gab, wo es so war.
Zum Thema Verwicklung von deutschen Sportlern und Blutbank Wien:
Da gab´s doch mal den Verdacht (im letzten Jahr?), dass einige deutsche Wintersportler dort versorgt würden. (und hat nicht Dr. Th. Bach erst eine Woche, nachdem er informiert wurde bekannt (oder zu?) gegeben, dass es Verdachtsmomente gäbe?).
Das Ganze ist erstaunlicherweise im Sand verlaufen.....
Ich würde ja gerne schreiben, das diese Zeiten lange vorbei sind, aber das würde bedeuten, dass es jemals eine Zeit gab, wo es so war.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Zum Thema Verwicklung von deutschen Sportlern und Blutbank Wien:
Da gab´s doch mal den Verdacht (im letzten Jahr?), dass einige deutsche Wintersportler dort versorgt würden. (und hat nicht Dr. Th. Bach erst eine Woche, nachdem er informiert wurde bekannt (oder zu?) gegeben, dass es Verdachtsmomente gäbe?).
Das Ganze ist erstaunlicherweise im Sand verlaufen.....
Wenn in einem so kleinen Land wie Österreich der Dopingsumpf so tief ist, dann bin ich mal gespannt, was uns in der BRD noch alles blüht.
Cengiz
Worin begründed sich eigentlich diese bodenlose Arroganz, immer zu glauben in kleinen Ländern (Östereich, Schweiz, Holland....) wohnen nur bescheuerte, die sowieso nichts auf die Reihe kriegen?
Das ewige; "wenn sogar die vertrottelten Bergbauern dopen können, dann will ich gar nicht wissen wie bei uns..." ist mittlerweile echt bemühend....
Worin begründed sich eigentlich diese bodenlose Arroganz, immer zu glauben in kleinen Ländern (Östereich, Schweiz, Holland....) wohnen nur bescheuerte, die sowieso nichts auf die Reihe kriegen?
Beinahe hätt ich gesagt, an der Nummernschild-Farbe...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.