wenn Fr kübelt, dann am Sonntag, wo das Wetter def besser sein soll einen Radausflug nach K und den Carsten beim Marathon anfeuern..
Ja, es ist weit, aber soll ja auch ein Tagesausflug werden..
Notfalls steht für den Heimweg die Deutsche bahn zur Verfügung...
das ist ein guter Plan!!!
dabei!!
Hast Du schon eine Idee welche Route zu bevorzugen ist?
Oder müssen wir strwd mitnehmen, der hat doch ein Navi am Rad!
Aber erstmal gehe ich davon aus, dass wir morgen früh uns alle um 9 uhr treffen..
Hast Du schon eine Idee welche Route zu bevorzugen ist?
Oder müssen wir strwd mitnehmen, der hat doch ein Navi am Rad!
strwd fährt entweder morgen früh oder gar nicht.
Treffpunkt für uns beide morgen früh am Kemnader Stausee an der Staumauer (Abfluss des Sees Richtung Essen). Du kommst ja aus Richtung Witten musst also noch am See antlang fahren bis zur Staumauer.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns um ca. 8:00Uhr dort Treffen.
Meine Handy Nr. schicke ich Dir noch per PN.
Anbei Skizze des Treffpunktes.
Gruß strwd
PS: Ich gehe davon aus, dass wir morgen früh fahren, Wetter ist morgen früh stabil.
Treffpunkt für uns beide morgen früh am Kemnader Stausee an der Staumauer (Abfluss des Sees Richtung Essen). Du kommst ja aus Richtung Witten musst also noch am See antlang fahren bis zur Staumauer.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns um ca. 8:00Uhr dort Treffen.
Meine Handy Nr. schicke ich Dir noch per PN.
Anbei Skizze des Treffpunktes.
Gruß strwd
PS: Ich gehe davon aus, dass wir morgen früh fahren, Wetter ist morgen früh stabil.
Klare Ansage- Klares "Jawoll!!"
ich kann ja noch recht spontan morgen früh entscheiden, aber was ist mit euch (längere Anreise) ??
Warum fährt strwd nie bei schlechtem Wetter rad?
Weil das Wetter erst bei strwd anruft und fragt wie es sein soll!!
Wetter.com sagt: bewölkt 11° - ergo wir fahren Rad
P.S.: Morgen um 6uhr klingelt mein Wecker und dann sehen wir mal, aber ich gehe davon aus, dass wir fahren.
strwd fährt auch bei schlechtem Wetter, aber nur, wenn er unterwegs davon überrascht wird.
Hab vorhin mein Rad nach gekärchert, so dreckig war es noch vom letzten Einsatz.
Kette auch mal wieder geölt und morgen früg geht die Post ab. Hab alles schon rausgelegt, muss nur noch in die Klamotten einsteigen und los gehts, ab zur Ruhr runter und SamSam in den Schlepptau nehmen.