Zitat:
Zitat von jannjazz
Hallo Bellamartha! Siehst Du, wie brav das Meer ist?
|
Jaaa, das dachte ich auch: Ist doch OK so.
Zitat:
Zitat von bubueye
Das sieht ja schon sehr ruhige aus, das Wasser. letze Woche waren da noch deutlich höhere Wellen.
...Geschwommen bin ich gestern, ein paar km weiter im Norden, Jammerbucht. Wellengang bis zu einem Meter. Hat Spaß gemacht, so etwas sollte man aber vorher schon mal gemacht haben. Wer zB nur Roth, Hannover, Moritzburg etc kennt, der wird hier überrascht sein. Das Schwimmen in der See ist schon besonders und speziell.
|
Ahhh, und genau das habe ich gleich danach gedacht: Dass das bestimmt eine trügerische Ruhe ist, nur eine Momentaufnahme, auf die ich nichts geben kann.
Naja, zum Glück bin ich nicht sehr ängstlich im Wasser. Muss allerdings sagen, dass ich bisher halt auch noch nie viel Wellengang hatte, weil sich meine Schwimmerfahrungen auf Ostsee, Mittelmehr und einen ruhigen Atlantik beschränken.
Und im Urlaub auf Teneriffa im letzten Jahr fand ich die Wellen dort doch ganz schön heftig und bin an so einem Surfer-Strand lieber nicht geschwommen.
Aber keine Sorge, lieber Jan und liebe Duafüxin, ich werde in Dänemark starten, auch wenn ich Angst haben sollte.
Ich trainiere weiterhin regelmäßig und einigermaßen fleißig. Fühlt sich oftmals zwar langsam an, aber die Ausdauer ist schon mal auf einem ganz guten Weg und letzte Woche war ich auch mit den Zeiten mal zufrieden.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und freue mich!
LG
J.