Die offiziellen Bilder sind online aber der Preis ist leider unmäßig, ich verstehs nicht, es gibt doch auch andere Anbieter.
Wer mag kann ja hier mal schauen ob er sich findet, Cheffe ist auch hübsch getroffen : https://www.facebook.com/Hardtseemaf...53108598056005
Es sind halt offizielle Bilder und die zahlen dem Veranstalter sicherlich genug, dass sie eben die offiziellen Fotografen sind. Pers. finde ich die Preise auch zu hoch, aber dafür garantieren sie einem, dass man eine gewisse Menge an Fotos bekommt.
Bei der Challenge Roth habe ich z.B. abgesehen von den offiziellen Bildern nicht ein einziges Amateur-Foto gefunden, auf dem ich drauf wäre, und ich habe wirklich einige Gallerien durchgesehen (was übrigens auch ne Menge Zeit kostet, der offizielle Fotograf hat das alles schon vorab sortiert). Dafür findest du 100.000 Fotos von den Profis.
Gibt es mal ein paar Streckenlängen von euch, meine Uhr war leider etwas schwach am Sonntag ?[/quote]
+1
Mein Tacho hat urplötzlich beim Rausschieben aus der WZ1 seinen Geist aufgegeben. Krasser Tacho.. Sprang dann bei Km-Schild 130 wieder an wie aus dem nichts heraus auch.
Geändert von Trimichi (17.08.2016 um 11:19 Uhr).
Grund: BErichtigung km-Schild 130: K statt k ;)
hast Du mir nicht in der kleinen Gasse bei Km 1 gegenüber gestanden ?
Ich hatte Dich eigentlich auf und nicht neben der Laufstrecke erwartet.
Was war los ?
Oder habe ich mich da getäuscht ?
Nö, gut geschwommen bin auch ich.
Aber nur für meine Verhältnisse.
Radfahren war auch noch OK, auch wenn die Strecke hintenraus noch an Höhenmetern gewonnen hat. Auch hinter Aufhausen ist die Streckenführung verändert worden. Immerhin bin ich stehend in's Ziel gekommen.
Dann bin ich ja froh, weil ich Dich nicht mehr gesehen habe.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die am Start waren und hoffentlich auch ins Ziel kamen!
Es hat Spaß gemacht Euch durch den Tag zu begleiten. Immer wieder schön, wie selbst in der größten Anstrengung ein Lächeln oder kurzer Gruß kommt, wenn man nur hartnäckig genug applaudiert und anfeuert.
Tandem und Frau zwar leider nur im Wettkampf gesehen, mit Arne, Yvonne, Hugo und Anke und Carolinchen (und noch ein paar Leuten) dafür sogar noch essen gewesen.
Ansonsten lag mein Hauptaugenmerk auf Carolinchen, mit der ich mich wahnsinnig freue und sehr glücklich bin, daß der verunglückte Start in Roth damit ausgeglichen wurde. Immer wieder schön, mit Dir Wettkämpfe zu machen.
Und immer wieder schön, egal wo man ist, Menschen zu treffen, mit denen man schon bei anderen Wettkämpfen war und so wird einfach fast jeder Wettkampf zum Familientreffen.