Jupp, die Tour heute war wieder schick. Alle sind gut mitgekommen, das Wetter war herrlich und die landschaftlich schöne Strecke ist eh nicht zu schlagen .... wenn die Berge nicht wären.
Aber beim nächsten Mal - es bleibt doch dabei Pumuggel - fahren wir mit dem Tandem, oder?
Wie schaut's denn nächsten Samstag aus? Ich würde noch einen "Radanfänger" mitbringen, wäre daher an einer eher gemütlichen Runde interessiert. Der Jung' hält schon durch, ist aber an den Anstiegen vielleicht tempomässig ein bisserl gefordert.
Wie schaut's denn nächsten Samstag aus? Ich würde noch einen "Radanfänger" mitbringen, wäre daher an einer eher gemütlichen Runde interessiert. Der Jung' hält schon durch, ist aber an den Anstiegen vielleicht tempomässig ein bisserl gefordert.
Cheers,
Marc
Sorry, ich fahre am 06. die Auringen RTF.
Vielleicht radel ich die Strecke letztmalig vor dem Wettkampf am 20. oder 27.07. ab.
Cheers,
Marc
wann wolltet ihr fahren am samstag?
uhrzeit? da ich am sonntag gar keine zeit finden werde zu fahren, ist die überlegung ob ich nicht am samstag ne runde drehe, wäre auch geren die rtf in auringen gedüst!
müsste allerdings am samstag gegen 14.00 Uhr auf ne hochzeit!!
grüßle steve
uhrzeit? da ich am sonntag gar keine zeit finden werde zu fahren, ist die überlegung ob ich nicht am samstag ne runde drehe, wäre auch geren die rtf in auringen gedüst!
müsste allerdings am samstag gegen 14.00 Uhr auf ne hochzeit!!
grüßle steve
Abfahrt in Schierstein um 10:00 Uhr. Ist schon so mit ein paar Jungs aus dem Rennrad-Forum gedealt. Vielleicht klinkst Du dich einfach vorzeitig aus!? Ist es deine Hochzeit?!?