@corki
Klar fühlst Du Dich bestätigt und ich kann das nun nicht sinnvoll GENUG widerlegen
Es sollte aber wirklich aus 'notwendiger' Überzeugung mein letzter Auftritt dort sein! Ginge es nach unserer Liebe zum Rennen und vor allem zur Insel, könnte ich da auch jedes Jahr bis 80 starten
Mit einem schlechteren Day 3 (8:15) wäre ich 6ter oder 7ter Gesamt geworden und das wäre es gewesen! Judith sagte aber unmittelbar nach dem Rennen, so können wir hier nicht beenden, zumal die Knie nicht das Problem waren!
Egal - ein erneuter Start ist lediglich in der Planung. Es spricht einiges dafür aber freilich auch dagegen! Hat sicher in erster Linie mit meiner Enttäuschung zu tun

Auch sagt sich das hier im Urlaub und Sonne, vor Ort, ganz furchtbar leicht mit der 'besseren Vorbereitung'! Zu Hause im kalten Deutschland im Arbeitsalltag sieht das schnell ganz anders aus! Ich bin da keineswegs naiv!
Die Sache mit 'Hawaii über Winter Projekt' muss angegangen werden !
Vielen Dank für Deine Grüsse über Maik! Hat er mir an Tag 2 überbracht als Hillary mich nach 220km kurz vor Waimea überholt hat - als ich dahin gedümpelt bin