Ist die 1.08.52 von Frodo eine reine Laufzeit (ohne Wechselzeit)?
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Kienle wird aufgrund des Rückstands beim Laufpart und dem Verlauf auf der Radstreke sicher wieder kochen. Bin mal auf seinen Blog gespannt. Dennoch ist er meiner Meinung nach auf einen guten Weg nach Kona, der Wettkampf heute war ja nur so ins Training eingestreut.
Die Leistung von Frodo war so schon irgendwie zu erwarten. Man darf gespannt sein, wie er den Umstieg auf die Langdistanz verkraftet. Für die Mitteldistanz muss ja das Training erstmal nicht sonderlich umgestellt werden. Wenn er auf der Langdistanz ein ähnliches Leistungsvermögen an den Tag legt, hat er noch ein paar gute Hawaii Jahre vor sich.
Schon wieder Mal Probleme mit der elektronischen Schaltung (schaltet nicht mehr aufs kleine Blatt). Scheint nicht die erste Aufgabe aufgrund so welcher Probleme zu geben.
Funkübertragung scheint wohl nicht so sicher zu sein.
Erstens funkt da nix und zweitens sind zum Glück mechanische Schaltungen mit Seilzug ja noch nie ausgefallen, nä...?!
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Schön, dass Hütthaler mal nicht gewinnt. Kaisa Lehtonen könnte ihr auch noch den 5. Platz abnehmen.
Sind die vor ihr dann clean, ist sie es, weil die anderen vor ihr sind, sind sie es alle oder alle nicht...?
Das wird wieder Diskussionen geben...
Erwartete Endzeit: 4.28.
Wäre schneller als die Female Pros.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Nunja aber zu Platz zwei trennen ihnen nur wenige Sekunden so wie ich das überschaue. Hazelman hat somit Platz zwei direkt vor seinem Sichtfeld
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.