Das ist ja nur ein "halber Aero".
Der Abschluß zur Seite über die Ohren
und nach hinten plus Visier galt doch als Nonplusultra.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
So jetzt bin ich auch live dabei (nach ein bisschen selber sporteln) und schaue der Farbe beim Trocknen zu.
Im Prinzip ist es 'ne Farce, dass Jens nur den alten Rekord mit Rennlenker, Rundrohrahmen und Speichenräder brechen muss. Knosequenterweise hätte man einfach den letzten Rekord hernehmen müssen, der mit Triathlonlenker und Scheibenrad (aber noch ohne Boardmanposition oder ähnliches ) erzielt wurde.
Also vermutlich der Rekord von Rominger?
Dann wäre es wenigstens spannend (bzw. er würde es sicher nicht schaffen).
Bin mal gespannt, was richtig gute Zeitfahrer wie z.B. Martin demnächst auf die Bahn zaubern, denn die nehmen ja auch einem Voigt locker mal 2 Minuten oder mehr auf einer Stunde ab.
Im Prinzip ist es 'ne Farce, dass Jens nur den alten Rekord mit Rennlenker, Rundrohrahmen und Speichenräder brechen muss. Knosequenterweise hätte man einfach den letzten Rekord hernehmen müssen, der mit Triathlonlenker und Scheibenrad (aber noch ohne Boardmanposition oder ähnliches ) erzielt wurde.
Also vermutlich der Rekord von Rominger?
Die Beteiligten wollen halt unbedingt und mit Sicherheit
für die Schlagzeilen einen neuen Rekord.
Otto Normal kennt doch diese Feinheiten nicht.
Brot und Spiele....
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Liegt das an mir oder hört sich der Kommentator tatsächlich so an als müssten seine Worte eigentlich aus dem Volksempfänger kommen? "Schweizer Uhrwerk, deutsche Beine, deutsche Seele"?
Nachtrag: "Deutsches Herz" hat er glaube ich gesagt...