Frühstück im Hostel: Die haben die Küche mit gefüllten Regalen, "Selbstversorger" bedeutet nur, dass man es sich selbst zubereiten muss.
Es muss also nix mitgebracht werden.
wenn die Option besteht, alle zusammen im Studio zu frühstücken, würde ich diese Variante aber bevorzugen. Wegen Kaffeequatsch und zugunsten nem dadurch vielleicht früheren Ende.
Astrein;- da wird sich eine freuen.
Dann fräsen wir direkt in der Werkstatt und nehmen deine Kiste gleich wieder mit. Können wir übers WE in meiner Garage deponieren.
kann also als frühstückersatz dienen. evtl. könnt ihr ja das hostel plündern und die nahrung mitnehmen
den zeitplan am sonntag gehen wir dann vor ort samstag nochmal durch. da sind wir flexibel. zur not fahren wir ein wenig schneller und machen die liegestütz auch schneller
Das ist ne gute Idee.
Nachdem meine malträtierte Schulter seit der Schwimmerei im Eiswasser am Sonntag wieder tüchtig autscht, fallen Liegestütz und Klimmzüge für mich wohl eh aus und ich muss nicht so lange warten, bis ihr fertig seid...
Vielleicht kann ich mich ja solange im Einbeinstehen üben, hähähä...
Zu gut gekühlt, meen Guudsta, zu gut!
Und nu schon wieder zwo Tage Pneumatikzylinder stemmen und Blasvorrichtungen, Reckmodule und Akkuschrauber...
Nachdem meine malträtierte Schulter seit der Schwimmerei im Eiswasser am Sonntag wieder tüchtig autscht, fallen Liegestütz und Klimmzüge für mich wohl eh aus und ich muss nicht so lange warten, bis ihr fertig seid...
Vielleicht kann ich mich ja solange im Einbeinstehen üben, hähähä...