Zitat:
Zitat von dude
auf dem ersten bild sieht man nur helm und brille.
dann offenbart sich einem aber ein sauschoenes rad - toll!
aber was soll denn die trinktuete zwischen dem aufsatz?
soll ich  oder  ?
|
Keine Sorge, werd ich vermutlich nicht mehr nutzen, passt nicht in den neuen Lenker
Im Rennen gilt aber IMHO 100% form follows function - und ne Aeroflasche ist einfach praktisch. Allerdings kommt man sicher auch ohne aus.
Das Hawaii Bild ist uebrigens echt schlecht, mit Xentis TT vorn ist das Rad viel schoener. (und Vorbau andersrum) Da ich aber nur weisse Waende in der Wohnung habe (zumindest wurden die mal so gestrichen

) und keine Lust habe das Rad fuer ein Foto irgendwo hin zu bringen gibt's davon keine guten Bilder. Mein Mitbewohner sagte, dass er sich manchmal in mein Zimmer setzt und sich das Rad anschaut waehrend er telefoniert.
@Thorsten: Hoch! Man glaubt gar nciht was sich so an fiesem Staub auf nem weissen Rad findet! Aber in USA hab ich ne Geheimwaffe gefunden. Ne Freundin in CA (Radfahrerin) hat mir Baby Wipes empfohlen - der Hit, wird sofort alles sauber!
FuXX
PS: Auf den Tonka Truck wurde bei ST auch hingewiesen

PPS: Ich hab noch ein paar Gecko und Honu Aufkleber, die mach ich da vielleicht noch drau. Diese stilisierten Strichzeichnungen, die man in Kona ueberall bekommen kann. Mal schauen wie das aussieht, so ein am Sitzrohr hochkletternder Gecko ist vll ganz nett. Kann man ja sonst wieder abmachen.