War schön gestern.
Gelaufen bin ich echt am Limit, geradelt auch und manchmal darüber, was mir einen Sturz Ende Runde 1 beschert hat: Mit viel zu viel Speed nach einem Überholmanöver hats mich in einer Linkskurve hingesemmelt aber bei den Bedingungen gehörte es dazu, wenn man was versuchen will und ich wollte ja!
BTW: @Blutswente: hast du das gesehen oder woher wusstest du?
Der Schnee wurde teilweise zu einem Brei der sich verhielt wie tiefer Sand, was mir einerseits entgegenkam (Steuern) aber andererseits nicht (schwindender Bums in den Beinen). Es wäre vll. Schlau gewesen ein Gel in der Tasche zu haben, denn es war eigentlich klar, dass der WK länger als letztes Jahr dauern würde.
Der zweite Wechsel war dann etwas länger als gewünscht. Die Stadionrunde mit Radschuhen hat mir wieder Krämpfe beschert und ich war, endlich am Platz angekommen, froh einmal Luft zu holen.
Das abschließende Laufen war dann wirklich auf der allerletzten Rille. Aber ich bin ganz stolz, dass ich einen Läufer mehr überholt habe als mich überholt haben. Cruiser gehörte auch dazu. Er hat mich wieder abgefangen und sich davor wacker auf dem Rad geschlagen. Seinen Vorsprung aus dem ersten Laufen habe ich bereits nach 5KM auf der Radstrecke eliminiert. Er war zu dem Zeitpunkt in der Nähe von Thorsten, den man schon von weitem fluchen hörte. Aber Cruiser ist offensichtlich immer besser mit den Verhältnissen zurecht gekommen. Respekt dafür! Auf der abschließenden Runde konnte ich ihn nicht lange in Schach halten,
leichtfüßig ist er an mir vorbei gegangen. Ich hab alles gegeben um selbst auch einzusammeln, was ja einigermaßen geklappt hat.
Großen Dank an alle Foris, die als Helfer an der Strecke standen und uns entweder angebrüllt (eh klar wer...) oder zugejubelt haben. Und es waren eine Menge da.
Den Helfern auf der Radstrecke auch großen Dank, denn die standen dort in der Kälte wärend wir Sporteln durften.
Mit Top 50 bin ich zufrieden. Glückwunsch an Nopogo, Blutsvente für die Top 10 und an meine Süße für ihren fulminanten Parforceritt auf dem Bike.