gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Nikolaus Duathlon Frankfurt "classic" am 5.12.2010 - Seite 39 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Andere Distanzen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2010, 20:45   #305
carolinchen
Szenekenner

Benutzerbild von carolinchen

hohohohoho!
gratulation allen !und besonders an meine vereinskameradin nadine,die wenn ich es richtig gelesen hab 1.frau beim cross wurde-sg poseidon eppelheim rulez....auch wenn ich nicht dabei war
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 21:37   #306
Adrenalino
Szenekenner

Benutzerbild von Adrenalino

Herzlichen Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben, bei den Verhältnissen - Hut ab!

Ciao

Michael, der versucht seinen erkälteten Kopp irgendwie bis Dienstag wieder fit zu bekommen

Marco Pantani - Per sempre nei nostri cuori!

Mein Tria-Blog!

Meine Wetterstation!
Adrenalino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 21:46   #307
Pantone
Szenekenner

Mir hat´s einen Riesenspaß gemacht! Zwei Stürze mit dem Rad und davon nur einen blauen Fleck am Knie - damit kann ich doch wirklich zufrieden sein .

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, es war toll !
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 21:47   #308
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Die Ergebnisliste ist noch irgendwie falsch. Meine Zeit ist dort eine Minute zu schnell (sonst hätte ich auf Shangri-La auf den letzten 150 m noch 1:17 rausgelaufen ). Und der, der mich im Zielsprint um ein paar Meter versägt hat, taucht auch nicht an der richtigen Stelle auf.
Alt 06.12.2010, 07:43   #309
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Ach Leutz, es war ne Mords Gaudi!

Mein besonderer Dank geht an den Coach fürs Kinderhüten

Ich stehe tief in Deiner Schuld!
Es war mir ein Vergnügen.
Ohne die Piratensohn hätte ich niemals den "echten" Nikolaus kennengelernt und wenn man Kontakte mit neu Leuten knüpfen will,sollte man sich einfach an ihn halten.

Als es aber um echte Männerthemen ging,habe ich La_gune mitgeschickt.Sie haben anschliessend gleich noch einen Schneemann gebaut.

der Coach
Statler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 08:20   #310
titansvente

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Es war mir ein Vergnügen.
Ohne die Piratensohn hätte ich niemals den "echten" Nikolaus kennengelernt und wenn man Kontakte mit neu Leuten knüpfen will,sollte man sich einfach an ihn halten.

Als es aber um echte Männerthemen ging,habe ich La_gune mitgeschickt.Sie haben anschliessend gleich noch einen Schneemann gebaut.

der Coach
Merk Dir mal den 07. Jänner 2011 vor, da lade ich Dich zur nächsten langen Saunanacht ein!

Wir waren anschliessend noch auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt hier im Dorf. Leider hat Emil den kompletten Tag im Schnee nicht nicht sooo gut vertragen

Die ohnehin leichte Erkältung und der trockene Husten haben sich exponentiell verstärkt und er hat die ganze Nacht durchgehustet. ...und ich an und in seinem Bett durchgewacht.

Jetzt habe ich Muskelkater und bin extrem müde
Alt 06.12.2010, 08:30   #311
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Das ist ja doof.
Als er sagte,ihn wäre kalt,sind wir gleich rein und haben warmen O-Saft getrunken und er hat ein Würstchen gegessen.
Meine kleine schwächelte aber auch schon die letzten Tag und ist heute im Bett geblieben.
Sie will aber nicht mehr,dass ich mich dazulegen.

Dann hoffe ich mal,dass es schnell wieder Gesund ist.

Dir nochmal Gratulation zum 8.Platz.
Statler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 10:48   #312
Skunkworks
Szenekenner

War schön gestern.
Gelaufen bin ich echt am Limit, geradelt auch und manchmal darüber, was mir einen Sturz Ende Runde 1 beschert hat: Mit viel zu viel Speed nach einem Überholmanöver hats mich in einer Linkskurve hingesemmelt aber bei den Bedingungen gehörte es dazu, wenn man was versuchen will und ich wollte ja!

BTW: @Blutswente: hast du das gesehen oder woher wusstest du?

Der Schnee wurde teilweise zu einem Brei der sich verhielt wie tiefer Sand, was mir einerseits entgegenkam (Steuern) aber andererseits nicht (schwindender Bums in den Beinen). Es wäre vll. Schlau gewesen ein Gel in der Tasche zu haben, denn es war eigentlich klar, dass der WK länger als letztes Jahr dauern würde.
Der zweite Wechsel war dann etwas länger als gewünscht. Die Stadionrunde mit Radschuhen hat mir wieder Krämpfe beschert und ich war, endlich am Platz angekommen, froh einmal Luft zu holen.
Das abschließende Laufen war dann wirklich auf der allerletzten Rille. Aber ich bin ganz stolz, dass ich einen Läufer mehr überholt habe als mich überholt haben. Cruiser gehörte auch dazu. Er hat mich wieder abgefangen und sich davor wacker auf dem Rad geschlagen. Seinen Vorsprung aus dem ersten Laufen habe ich bereits nach 5KM auf der Radstrecke eliminiert. Er war zu dem Zeitpunkt in der Nähe von Thorsten, den man schon von weitem fluchen hörte. Aber Cruiser ist offensichtlich immer besser mit den Verhältnissen zurecht gekommen. Respekt dafür! Auf der abschließenden Runde konnte ich ihn nicht lange in Schach halten, leichtfüßig ist er an mir vorbei gegangen. Ich hab alles gegeben um selbst auch einzusammeln, was ja einigermaßen geklappt hat.

Großen Dank an alle Foris, die als Helfer an der Strecke standen und uns entweder angebrüllt (eh klar wer...) oder zugejubelt haben. Und es waren eine Menge da.
Den Helfern auf der Radstrecke auch großen Dank, denn die standen dort in der Kälte wärend wir Sporteln durften.

Mit Top 50 bin ich zufrieden. Glückwunsch an Nopogo, Blutsvente für die Top 10 und an meine Süße für ihren fulminanten Parforceritt auf dem Bike.

Geändert von Skunkworks (06.12.2010 um 13:22 Uhr).
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen