,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Hab eben ne Email vom Veranstalter bekommen in der unter anderem folgendes stand.
Achtung Kollisionsgefahr! Es wird eine Überschneidung zwischen den beiden Distanzen Cologne226 und CologneClassic geben, wenn die schnellen Radfahrer der Cologne226 in die Wechselzone fahren und die Radfahrer der CologneClassic sich auf die Radstrecke begeben! Extra dafür haben wir eine Deeskalationszone eingerichtet, in welcher die Räder sowohl von Cologne226 als auch von CologneClassic nur geschoben werden dürfen. Nach der 4. Runde des Radrennens beim Cologne226 bitte unbedingt rechtzeitig (an der dafür eigens angebrachten Markierung!) abbremsen, absteigen und auf die einfädelnden CologneClassic-Starter Rücksicht nehmen! Die Starter der CologneClassic fädeln im Bereich vor der Wechselzone auf die Radstrecke ein und treffen in der Deeskalationszone auf die Radfahrer der Cologne226. In diesem Bereich dürfen die Räder sowohl von CologneClassic- als auch von Cologne226-Teilnehmern nur geschoben werden!
Wie jetzt muß ich bei der MD auch wieder vom Rad absteigen oder schiebe ich dort sowieso gerade aus der Wechselzone?
so, wie ich das verstehe, machen die md-leute alles wie gehabt, werden aber beim aufstieg auf das rad von schiebenden 226-startern in der Deeskalationszone überholt
Tja - das ist wohl der Preis für die Entzerrung des Feldes durch die späte Startzeit für die Mitteldistanz. Genauso wie der Mist mit den Parkplätzen ... da kommt man auch nicht mehr ran ...
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen