NA das vieles einfach negativ gesehen wird... freu dich es ist nicht mehr lange und die Tage werden wieder läger... noch 25 Tage und das war es
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
ach echt? in 25 Tagen wird es wieder heller und länger?ey da freu ich mich gleich wieder, also zu Weihnachten gehts wieder zeitlich Bergauf
Logisch ab 21.12... ist der Tag mit der längsten Nacht, danach geht es wieder dem Licht entgegen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Logisch ab 21.12... ist der Tag mit der längsten Nacht, danach geht es wieder dem Licht entgegen.
Juhu! Ich werd dann jetzt mal mit Euch rückwärts zählen
21.3 Tag und Nacht sind gleich lang
21.6 ( ausser der tag an einer LD ) der längste Tag und die kürzeste Nacht
21.9 Tag und Nacht sind gleich lang
So ist das auf diesem Planeten
21.12 der kürzeste Tag und die längste Nacht
21.3 Tag und Nacht sind gleich lang
21.6 ( ausser der tag an einer LD ) der längste Tag und die kürzeste Nacht
21.9 Tag und Nacht sind gleich lang
So ist das auf diesem Planeten
notiert!
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
ich sage euch....mir ist schlecht.ich habe gerade eine Tüte Erdnüsse aufgepult... soviele Kalorien.....wie soll ich die jetzt wieder weg kriegen...ich muss für heue kapitulieren
fiel mir gerade ein das ich meine Pilates CD suchen wollte um zu turnen....shice aber auch
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen