Bisher bin ich der Meinung, dass Russland prinzipiell und unter Bedingungen zu einem Kompromiss bereit wäre. Kann natürlich sein, dass ich mich da irre. Ich denke, das wird man bald sehen, denn die Trump-Administration bringt Fahrt ins Spiel.
Die Bedingungen sind Kapitualtion der Ukraine, deren Demilitarisierung und alle östlich des Dnjepr ist russisch dann unterschreibt er sofort
Surprise, Surprise, Russland lehnt die 30 Tage Waffenruhe ab, wer hätte das gedacht, weil die ja sowas von friedliebend sind
Tja, man wird sehen. Wenn diese Versuche daneben laufen, dann Surprise, Surprise, Europa wird auf einen großen Krieg vorbereitet. Die Amis ziehen sich dann wohl zurück, die sind ja schlau.
Lass mich raten:
Hast du gehört.
Vielleicht sogar von einer dir sehr nahestehenden Person.
Die Amis sind imho nicht schlauer und nicht duemmer als wir.
Die sind vor allem weit weg und haben mit ihren Grenzen riesige geographische Vorteile.
Und selbst die setzen sie mit Kanada aufs Spiel.
Lass mich raten:
Hast du gehört.
Vielleicht sogar von einer dir sehr nahestehenden Person.
Die Amis sind imho nicht schlauer und nicht duemmer als wir.
Die sind vor allem weit weg und haben mit ihren Grenzen riesige geographische Vorteile.
Und selbst die setzen sie mit Kanada aufs Spiel.
Das sind eigene Erkenntnisse, die ich gesammelt habe.
Du solltest dich ein wenig von der Person Trump lösen. Auch in meinem privaten Umfeld habe ich festgestellt, dass man sich gerne an Trump aufhängt. Befreie dich davon!
Natürlich haben die USA blitzgescheite Experten, die ihr Ding einfach komplett durchziehen.
Oder schau dir VP Vance an, das ist so einer. Ein knallharter Typ, der herkommt, seine Meinung raus pustet und schon wieder weg ist. Auch E. Musk ist von der Sorte. Diese Killertypen haben wir nicht, die entscheiden aber das Spiel.
Natürlich haben die USA blitzgescheite Experten, die ihr Ding einfach komplett durchziehen.
Oder schau dir VP Vance an, das ist so einer. Ein knallharter Typ, der herkommt, seine Meinung raus pustet und schon wieder weg ist. Auch E. Musk ist von der Sorte. Diese Killertypen haben wir nicht, die entscheiden aber das Spiel.
Ich bin sehr froh, dass wir diese 2 Arschlöcher nicht bei uns haben, und vor allem, dass sie hier nichts zu sagen haben.
Fahrrad for future!
Ich bin sehr froh, dass wir diese 2 Arschlöcher nicht bei uns haben, und vor allem, dass sie hier nichts zu sagen haben.
Ja, ich auch. Aber du musst dich gegen diese Leute wehren können. Ich habe nicht unbedingt den Eindruck, dass wir Europäer das tun. Bei den Verhandlungen sind wir nicht mal mit am Tisch und wenn es dumm läuft kaufen wir uns bei dem einem A... noch dick nein, um uns "kriegstüchtig" zu machen.