Jetzt ist mein Chicoree-Birne-Orange Salat alle und ich hab immer noch Hunger. Ich glaub, ich wart einfach noch mal 20 Minuten, bevor ich mir ein Nutella-Brot schmiere.
Sach mal hast du den selber gemacht?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ne, von Faulheit kann man hier nicht sprechen und von gesund schon mal garnicht.
Da hab ich jetzt die ganze Zeit nur noch Nutella im Kopf und das schlägt ganz schön aufs Gemüt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Hm, Spekulatius oder Stuten mit Nutella zum Kaffee?
Ich war heute beim Einkaufen und habe das Glas Nutella doch tatsächlich nicht übersehen aber ich habe das nicht gekauft sonst hätte ich das ja gleich leer gemacht.habe dafür einen Yogi Schokoladen Tee gekauft.
Hmm......und dann habe ich auch Spukulatius gekauft.Dann habe ich noch eine Tüte Pfeffernüsse geschenkt bekommen.Eigentlich finde ich die nicht lecker weil der Zuckerguss so an den Zähnen knirrscht
aber die sind noch ganz weich und frisch, irgendwie sehen die lecker aus wenn ich meinen Finger zum Test da reinbohre
Ich glaube ich esse gleich welche und lade meine Nachbarin ein.Und ein....ich habe ja heute schon trainiert und darf das....
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen