@LB: danke für die Info's!
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Frage doch mal, ob Du Deine Rolle mit ins Hallenbad nehmen kannst oder mache vor Hawaii viele Saunagänge. 
|
So ähnlich habe ich es gestern gemacht.
Fangen wir aber erst mit einem kurzen Wochenrückblick an.
Mo Mittag: run, 13.6km, 4:29, 154bpm
Mo Abend: swim, 3000m, 1:28/100
Di Morgen: bike, 33km, 33.6km/h, 136bpm
Di Abend: bike, 66km, 30.6km/h, 135bpm
Mi: run, 20km, 4:02, 157bpm
Do: swm, 4500m, 1h17
Fr: swim, 4500m, 1h18
Sa: swim, 2200m, 47m
So: bike, 180km, 5h08, 35.0km/h, 139bpm
Die letzte Woche war denke ich recht wichtig und hat endlich wieder ganz gut geklappt.
Mit 14.2km war sie bewusst schwimmlastig.
Eine richtig gute Laufeinheit und gestern ein letztes mal 180km Rad.
Diese bin ich unter verschärften Bedingungen gefahren. Und zwar leicht dehydriert(0.6L Wasser+QualiGel für 180km) und viel zu warm angezogen. Winterbekleidung mit Neoprenhandschuhen, Mütze, etc. bei 18°C und Sonne.
Und das schränkt die Leistung schon ganz schön ein.
Ziel war es zu schauen was bei Wettkampfpuls-IM-FFM(=148bpm) minus 10 Schläge noch so geht.
Rausgekommen ist ein 35er Schnitt und ich war ziemlich leer hinterher.
Anschließend bin ich dann noch für einige Stunden in die Sauna und war erstaunlich hitzeresistent.
Diese Woche wird noch ungefähr bis Mittwoch trainiert und dann wird schon wieder getappert.
Grober Plan für die Woche:
Mo Mittag: 13.6km in Sonne mit "Winterbekleidung"
Mo Abend: 3000m swim
Di bike 33km+66km
Mi run ?
Do Koffer packen
Fr Anreise
Sa Kona: ggf swim
So Kona: ggf 100km Rad + 10km Koppellauf
Wenn es in Kona richtig schlecht klappt dann kann man dem Fitness(CTL)-Wert von SportTracks vertrauen. Wenn es aber nicht schlecht klappen sollte dann funktionniert dieses "einfache" Aufkummulieren der Belastungen und Erholungen nicht. Was ich auch gut verstehen könnte denn ich glaube "Fitness" ist mehr als nur das.
Aber, alles egal, die letzte Woche war sehr gut, Müdigkeit ist weg, ich bin kerngesund und innerlich völlig tiefenentspannt.
Wünsche euch eine schöne spätsommerliche Woche,
aims.