So genau kann ich das nicht sagen.
Als ich nach Hause kam, war zmd unsere Terassentür offen bzw. das Fenster aufgebrochen. Und jmd hat den Kleiderschrank meiner Eltern..ähh.."ausgemistet" und großzügig verteilt
Interessanterweise fehlt bis jetzt nix.
Kameras, Laptops,TV, meine GITARREN(!) .....
Alles da.
Zitat:
Zitat von Flow
27 m ...
Immer noch 8,2
Zitat:
Zitat von Flow
Die letzten Meter aber im Ritter-der-Kokosnuss-Ritt ...
So genau kann ich das nicht sagen.
Als ich nach Hause kam, war zmd unsere Terassentür offen bzw. das Fenster aufgebrochen. Und jmd hat den Kleiderschrank meiner Eltern..ähh.."ausgemistet" und großzügig verteilt
Interessanterweise fehlt bis jetzt nix.
Kameras, Laptops,TV, meine GITARREN(!) .....
Alles da.
Vielleicht habt ihr sie gestört?
Ich hoffe ihr verdaut das möglichst schnell
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Zitat:
Zitat von Red-Fred
Vllt war die halbe Knolle die ich noch hatte einfach zu wenig
Ja, gut möglich.
Da du sie jetzt nicht mehr brauchst kannst du sie ja an Phoebe spenden
Gerne
Ich nehme alles was frisch und fruchtig ist
Hab ich eigentlich erwähnt, dass meine Freundinnen von meinem "Sex on the Beach" absolut begeistert waren?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Also, mein Rad steht jetzt seit Anfang Dezember im Keller. Vorher war alles okay, jetzt sind beide Reifen platt.
Ich hab das Rad noch nie so lange unbenutzt stehen lassen, kann mir mal einer sagen, ob das normal ist, oder ob ich jetzt Reifen wechseln muss?
Soll ich zur Sicherheit erst mal aufpumpen und warten ob die Luft wieder rausgeht?
Ich bin mir da nicht sicher, eigentlich wollte ich es gestern flott machen und heute die Sonne ausnutzen, bei 12 ° kann man ja wieder raus, aber ich hab keine Lust auf halber Strecke liegen zu bleiben
Was meint ihr, werden Reifen spröde?
Bei meiner tollen Kellerordnung hab ich nicht mal meine Pumpe gefunden, das heißt ich muss heute auch noch Keller aufräumen gehen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Hm. Habe ich auch schon vermutet...
Es war halt keiner da von uns.
Zitat:
Zitat von Phoebe
Ich hoffe ihr verdaut das möglichst schnell
Dadurch, dass eig. nur das Schlafzimmer meiner Eltern n bissl verwüstet aussieht, und sonst auch nix weg ist, ist der schock nicht all zu groß, auch wenn ich diese Nacht nicht all zu viel schlaf hatte.
Ich kann jetzt schon über die Geschichte lachen, als die Polizei sich mein Zimmer angeguckt hatte, und kurz der Meinung war, das die Typen sich auch bei mir ungeschaut haben, bis ich ihnen dann erzählte, dass das immer so da aussieht
Zitat:
Zitat von Phoebe
Hab ich eigentlich erwähnt, dass meine Freundinnen von meinem "Sex on the Beach" absolut begeistert waren?
Ich kann jetzt schon über die Geschichte lachen, als die Polizei sich mein Zimmer angeguckt hatte, und kurz der Meinung war, das die Typen sich auch bei mir ungeschaut haben, bis ich ihnen dann erzählte, dass das immer so da aussieht
Zitat:
Zitat von Red-Fred
Und wie fand sie den Cocktail
Freddy, es waren 2 Freundinnen da, ich schaffe auch für 3 Leute "Sex on the Beach" und selbstverständlich waren sie begeistert