So, fertig geradelt
Da ich ja nur kurze Sachen mache, stehen die meisten Termine noch gar nicht endgültig fest. Meinen ersten Tri (VD) im kommenden Jahr habe ich schon gemeldet - den gleichen wie im vergangenen Jahr, weil der immer so schnell ausgebucht ist. Und dann muß ich mal weiter gucken. Eine OD möchte ich auf jeden Fall machen. Muß mal gucken, wann die Termine für meine Favoriten sind.
Ob ich im Frühjahr irgendwas an Läufen mache, hängt noch davon ab, wie das mit meinem Fuß weiter geht. Da werde ich wohl spontan entscheiden. So 5er und 10er sind ja auch nie wirklich ausgebucht.
Da die kurzen Trias (VD und OD) nicht so teuer sind, habe ich meine Schmerzgrenze bei den Startgeldern noch nicht ausgelotet
Nen Championchip habe ich mir direkt am Anfang besorgt. Ich habe dieses Jahr 3 Veranstaltungen (1 Swim&Run und 2 Tris) mitgemacht und bei allen wurde mit CC gemessen - und bei denen, wo ich mitmachen wollte (aber nicht konnte), wäre auch meistens CC gewesen. Zumindest hier in der Gegend scheint ein anderes System eher die Ausnahme zu sein.
Und außerdem hat man dann was eigenes