Denke, das hängt auch stark vom persönlichen Empfinden ab.
Während ich in den vergangenen Tagen die Temperatur oft noch als zu kalt empfand, maulte meine Kleine trotz italienischer Wurzeln, es sei ihr zu heiss.
(Hielt sie aber nicht davon ab, gestern mal eben knapp 40km inklusive Gepäck wegzudrücken, nachdems schon in den Tagen vorher je fast 30km waren. Zäh wie "Gassedreck", ausser halt, was Wärme angeht... )
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Hier auch! Kuehle 24 Grad gestern (naja, 80% LF...). Sonntag zum NYC half dann 33 Grad. Fenster auf, Bestzeithoffnung raus, Fenster wieder zu.
Apropos, in einer Stunde ist Pressetermin fuer die Damen und Herren Distanzlaeufer. Ich hoffe auf ein Interview mit mzungo.org Favorit Ramaala. Meine grosse Liebe Ndereba wird von mir eine Standpauke bekommen, da sie noch immer mein Facebook nicht akzeptiert hat. Paula Radcliffe frag' ich, ob sie uns wirklich vorgaukeln will, evtl. bei der WM zu starten oder ob der Doppelvertrag NYC Half und Full nicht doch interessanter war. Ryan Hall-eluljah wird "very excited" about Sonntag sein. Abdi, der Frauenschwarm, hat geheiratet. Und bei Kara Goucher freue ich mich auf den Popo, der hat mir in Boston schon gefallen.
Bilder gibts heute noch.
das einstuendige ramaala interview folgt ALS serie naechste woche. cooler hund. liest mzungo. nach dem marathon geht er mit essen, wenn er nicht gewinnt.
hall hat von seinen asics spezial erzaehlt.
Bilder gibts heute noch.
das einstuendige ramaala interview folgt ALS serie naechste woche. cooler hund. liest mzungo. nach dem marathon geht er mit essen, wenn er nicht gewinnt.
hall hat von seinen asics spezial erzaehlt.
Na dann bin ich mal froh :>
Kann ja nicht angehen uns hier so lange warten zu lassen.