Die Flasche verschandelt die Optik irgendwie, aber dafür funktioniert sie wenigstens
Welche ist das?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Man rutscht andauernd von der schmalen, festen Spur der Fußgänger ab, schlittert dann irgendwie im Pulverschnee herum und schafft es schlussendlich, sich mehrere Male hinzulegen
Und weil ich heute die Kamera mithatte gibt es von mir auch mal ein Foto:
Die Flasche verschandelt die Optik irgendwie, aber dafür funktioniert sie wenigstens
Das Fahren auf den ganzen Wanderwegen ist grauenhaft. Man rutscht andauernd von der schmalen, festen Spur der Fußgänger ab, schlittert dann irgendwie im Pulverschnee herum und schafft es schlussendlich, sich kein einziges Mal hinzulegen
Nur Pulverschnee oder nur festgetreten wäre deutlich einfacher als diese inhomogene Mischung …
Wow, da sind ja Schatten zu sehen !
Bei uns gibt es Hochnebel - Schnee - Matsch - Regen - Eisregen - nur Sonne gab es 2013 immer noch nicht
Ich war zwar heute an der Iller mit dem MTB unterwegs, aber hatte genug damit zu tun mich nicht hinzulegen - 2h und knapp 31 Km deuten auf eine ziemliche Anstrengung hin