Wo hier grad so schön alle auf "buhhh" sind, stell ich meins nochmal als "fertiges" Rad ein. Muss halt noch der SLR T1 druff...
Auf gehts
Nachdem ich im Film mit dem Fritz B. gelernt habe, das solche Vorderräder für Leichtgewichte unter 70 kg heikel sind, noch dazu bei viel Wind, würden mich Deine Überlegungen diesbezüglich interessieren. Erfahrungen dürftest Du wohl noch nicht selbst gemacht haben oder?
Das Rad für dieses Jahr ist fertig.
Ist ein echtes Bayernbike geworden (ausser der Schaltung und den Bremsen... )
Evtl. werden Sitzpfosten (der hält! ... ) und Vorbau noch schwarz, das muss ich mir noch überlegen.
Oder die Flaschenhalter silber.
Und ich hab heut noch sehr hochwertige Reifen mit brauner Flanke an Land gezogen. Spezialteile, sozusagen...
Tja, was der SRAM gut vertuscht hat, wird hier aufgedeckt. Rahmengeometrie in Relation zur fahrbaren Überhöhung..... Spacertürme und gedrehte Vorbauten sind hier Programm. Für so ne Dinger wurden hier schon verbale Hinrichtungen durchgeführt....
Nachdem ich im Film mit dem Fritz B. gelernt habe, das solche Vorderräder für Leichtgewichte unter 70 kg heikel sind, noch dazu bei viel Wind, würden mich Deine Überlegungen diesbezüglich interessieren. Erfahrungen dürftest Du wohl noch nicht selbst gemacht haben oder?
Also ich wiege deutlich über 70kg aber noch knapp unter 80
Ich werde mal bei den nächsten Ausfahrten darauf achten, wie heikel das ist. Wenn ich merke, das das garnicht geht bei Wind, dann kommt eben bei Wind das CC SLR Vorderrad rin
@ be fast
Die Überhöhung kann ich nicht fahren, dafür sind meine Stummelchen zu stunmmelig
Ich hab eben mal nen Sattel montiert und noch kräftig runtergelassen!
Rahmengeometrie in Relation zur fahrbaren Überhöhung..... Spacertürme und gedrehte Vorbauten sind hier Programm.
Astrein bemerkt, ja.
Aber beschwer dich doch bei Kjub, die bauen so schice-Geos.
Immerhin nedd geslopt, dafür muss man sich heutzutage ja vorm Schöpfer alles Irdischen schon in den Staub werfen und Gras, Steine und Erde fressen...